Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 11:24
So, nach 2 x Fu-ki jetzt auch ein mal Kaede.
Kiwamu wäre der nächste <3

Es ist sehr merkwürdig... irgendwie denke ich von Kaede immer als Frau xD

Ich hatte das Bild bei Rebekkas Bruder angefangen, die linke Haarseite war fertig.
Ich war recht unzufrieden mit den Haaren, da ich mir viele Freiheiten gelassen habe... und als ich dann zum Malkurs ging um es dort weiter zu malen, war der erste Kommentar "Ey, sind die Haare gedruckt?" XDDDD"
Auch Frau Yu lobte mich, ihr Freund (der kann alles, der Mann, zeichnen, basteln...) meinte nur "WOW".
Fazit: alle waren begeistert, nur ich nicht xD
Im nachhinein gefällt mir das Bild aber trotz meiner anfänglichen Unzufriedenheit.

Ihr könnt mir glauben, an der Coloration saß ich sicherlich 6 Stunden xD
Aber es hat Spaß gemacht <3
Und ich glaube es ist das erste Bild, bei welchem ich keinen Bleistift oder Tusche benutzt habe.

Na, ich hoffe es gefällt euch auch!

Grüßle, Karura

P.S.: Kaede ist eine Euuuuläääää XP
Abgezeichnet:
Themen:
Blood, Visual Kei

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Kaede <3

Musik:
BLOOD natürlich <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2008-09-02T20:35:21+00:00 02.09.2008 22:35
wow o,o karu du solltest öfters so aufwendig colorieren! Du hast es voll drauf kleine o,o!
Die Haare sehen sehr schön aus, wirklich klasse wie du die coloriert hast ! Das ganze wirkt so sauber weil kein bleier drin ist...ich mag es sehr gerne! Mehr davon *_* unbedingt! bleib dran!
Von:  Paperd0ll
2008-08-30T20:28:18+00:00 30.08.2008 22:28
O__________________ô
Was ne geile Colo!<~ mal umgangssprache XD
Von:  Spitfire
2008-08-27T22:28:30+00:00 28.08.2008 00:28
Woah, die Haare sind ja mal richtig klasse gewoerden, omg!!!
*__________________*
*Bild lieb*
Von:  Blacsoleil
2008-08-26T19:25:52+00:00 26.08.2008 21:25
*__*
Die Haare sind toooll~
Die sehen wirklich aus wie... nicht germalt halt... *__*
Und das hast du mit Buntstift gemacht? O___O
*auch können mag*
Kaedes Gesicht finde ich zeitweise immernoch seltsam aber gerade an diesem seltsamen erkennt man dass es Kaede ist, klingt irgendwie unlogishc ich weiß u___u
Jedenfalls ist es dir gelungen.
Was ich auch sehr schön finde ist die Colo von den Augen~
Generell ist die Colo toll, die Arbeit hat sich wirtlich gelohnt~
Ich mag die Schattierungen sehr gerne~
Du wirst wirklich immer besser (und ich bleibe weiterhin auf meinem Level X___x)
Wsa ich toll finde ist, dass du keinerlei sichtbare konturen hast, also mit schwarz oder so.
Kannst mir ja mal noch genauer erläutern wie du das geschafft hast ^.~
Bis dann~

KYOs_PSYCHO_EntchEn

PS: Kann es sein das dies wieder eines deiner geliebtes etwas überhellten bildern ist?
Von:  Flokati
2008-08-26T16:27:56+00:00 26.08.2008 18:27
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, die Haare sind wirklich genial *____* Das mit Buntstiften, einfach klasse! Die Lippen sind auch sehr gut gelungen, allein die Gesichtsform ist finde ich etwas komisch, aber muss auch gestehen, das Originalbild nicht zu kennen ^^°
Trotzdem sehr schön und sehr tolle Colo! ^___^~
Von: abgemeldet
2008-08-26T15:06:39+00:00 26.08.2008 17:06
Die Haare sind ja genial *.* Wie hast du die so hingekriegt, und dann auch noch mit Buntstiften? Sehen aus wie mit dem Computer koloriert.
Was noch gelungen ist: die Schraffuren und die Schattensetzung, besonders beim Oberteil. Auch die Hand hast du gut hinbekommen, ich hätte sie zwar etwas mehr schattiert, aber vllt ist das wegen dem Lichteinfall so.
Das Gesicht find ich auch sehr schön, Proportionen stimmen alle. Aber auch hier feheln mir irgendwie die Schattierungen, wirkt etwas platt. Aber auch hier kann es am Lichteinfall liegen, kenne ja leider das Originalbild nicht. Vllt fügst du mal den Link zum Originalbild ein, dann kann man es besser vergleichen und auf eventuelle Fehler hinweisen :)
Sonst ein sehr gelungenes Portrait. Und ich muss einfach nochmal sagrn, dass die Haare extrem gut gelungen sind. Das ist eher mein Schwachpunkt^^°
lg