Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2020 23:58
Tag 14!

Mit Sacchan oder Saz kommt noch ein Rocker mit Bärtchen hinzu! XD

Und das Axolotl musste einfach sein! Die Tierchen sind einfach knuffig! ^^
Themen:
DEZERT (J-Rock-Band)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Saz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2020-12-15T17:01:45+00:00 15.12.2020 18:01
Oh ein seltenes Motiv :3
Du hast ihn echt gut getroffen o.o
Antwort von:  Goesha
15.12.2020 20:56
Dankeschön! ^^
Jap, das stimmt leider! Viel zu wenig Bilder von denen! ><
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-15T06:50:45+00:00 15.12.2020 07:50
Ich wollte schon sagen: Schon wieder jemand mit Bart XDDDDDD
Trotzdem faszinierend, was du hier für Leute rauskramst XDDDD Muss gestehen, dass ich ihn nicht kenne, aber der "Schal" ist schon cool XDDDD

Das Tierchen auch >D Spricht also nix dagegen, wenn du Tsurugi auch in deinen Kalender aufnimmst XD
Antwort von:  Goesha
15.12.2020 20:55
Die werden halt nicht jünger die Guten! XD
Dezert ist eigentlich bekannt. Aber man sieht nicht so viele Bilder von ihnen!
Aber schön, dass die der Schal gefällt! XDDD

Ehrlich gesagt, musste ich dabei an ihn denken! Aber er hat schon lange keine Bilder mehr von den Kleinen gepostet! ><