Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2003 00:05
jaja die pink ich mag ihre musik und ihre persönlichkeit... nicht so von wegen ich bin eine heilige... dieses ganze getue nervt doch, denn britney ist niemals jungfrau und denke nicht das auch nur ein star der über 16 ist nicht irgendwas schlimmes getan hat (schlimm zu definieren liegt im eigenen ermessen der leute die das lesen..) na wie auch immer schaut euch das bild an und sagt mir wie ihrs findet (ich weiß so wirklich manga oder anime ist es nicht!! aber hey was solls!) Abgezeichnet:
Themen:
P!nk

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alecia Beth Moore

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare