Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

victoria_seras   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 14:40
Jaaaaaaaaaa! XD
Nach stundenlanger Suche hab ichs endlich geschafft, das hier hochzuladen.

Ich habs nunmal nicht so mit der Technik -.-´

Aaaaalso, zu meinem Bild:
Ich wollte einfach mal was Surrealistisches probieren und sämtliche Regeln der Anotomie übern haufen werfen.
Zumindest das mit der Anatomie hab ich hingekriegt XD und auch sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber das scannen muss ich noch ´n bissl üben -.-`, die Farben kommen leider nicht mehr so raus.

Wenn jemandem was einfällt, was ich noch verbessern könnte, kann er das ruhig schreiben, bin da nicht beleidigt n.n

Freu mich über eure Kommentare,

Servus, SERAS

Danke für eure Kommentare ^-^

Der von ihr aus rechte Flügel geht um den Arm herum. Deswegen sieht das etwas komisch aus.
Themen:
weiblicher Charakter, P!nk

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Alecia Beth Moore

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissImpression
2007-10-25T12:53:27+00:00 25.10.2007 14:53
Das sieht echt interessant aus öÖ
Coole Idee
mir gefällt's! =)
Weiter so ^_^
*1 geb*
Von:  TheLastArab
2007-07-19T12:24:11+00:00 19.07.2007 14:24
echt tolle coloration
ich find das bild wirklich hübsch
Von: abgemeldet
2007-07-18T18:31:16+00:00 18.07.2007 20:31
Pink ist wirklich eine sehr talentierte Sängerin und gehörte früher mal zu meinen Favoriten,was mich sehr beeinflusst hat. :'D
Ich mag vorallem die leuchtende pinke Haarefarbe,weil du damit Pinks alten Style übernommen hast;ihre Flügel sind wirklich sehr schön und man kann auch trotz des Scans noch Details darin entdecken.Warum ihre rechte Schulter weg ist,weiss ich nicht. Ö____Ö *spooky*Der Hintergrund - das Schwarz - ist stylisch,auch wenn die Rose unten rechts etwas gequetscht wirkt...dafür macht aber der Vogel was her. <3 Alles in allem,sehr schön!
Von:  Yommy
2007-07-18T16:02:53+00:00 18.07.2007 18:02
ich mag acryll, die farbe leuchtet immer so schön. Die flügel sind mal was anderes und der vogel is auch schön. hm was mich wundert ist, dass bei der linken schulter n stück fehlt und der kopf ist etwas zu groß. sollen, dass in dem Herz adern sein?
die haut is gut coloriert und bilde ich mir das ein oder ist das bild etwas unscharf?
________________________________________________________________
mir is egal zu welchem bild du ein kommentar schreibst, aber es wäre hilfreich, wenn du ein neueres kommentierst.

lg yommy-chan
Von:  black-firefly
2007-07-17T16:12:20+00:00 17.07.2007 18:12
Wow toll ^^
Ich mag diese Pink-Grün-Kombi *g*
Der Phönix ist total super, genauso wie die Augen und das Herz ^_______^
Was mir aber nich so gefällt ist die Nase, die sieht zu breit aus.
Nyo, sonst hab ich nix dran auszusetzen ^^
Die Colo find ich übrigens super *____*

*gern nen Kommi zu dem Bild hätt*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=648223&sort=zeichner
Von:  Chimi-mimi
2007-07-17T15:21:16+00:00 17.07.2007 17:21
hm, sieht gut aus!
die colo ist gut und auch sonst! alles super ^^
Von:  Beaty
2007-07-17T14:08:10+00:00 17.07.2007 16:08
ich finde, das Bild ist echt toll geworden, und die Idee mit dem Surrealismus ist auch echt klasse... die Coloration ist der Hammer, vorallem die Haut und die Flügel sind super, ich würd diese Abstufungen in den Farben noch in das schwarz des Hintergrundes weiterführen, was dann noch eindrucksvoller aussehen würde. sonst fällt es mir schwer, noch neue Anregungen zu geben, denn das Bild ist echt kreativ, mach weiter so^^