Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teteiusu77   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 12:21
Nachdem Lord Of The Lost in ihrer Beschreibung über die Götter der Pangaen nicht näher auf das Aussehen der Mortarianer eingegangen sind, habe ich mich mal an einem Charakter-Design versucht.

------------

DIE MORTARIANER



Da die Mortarianer stets für die „richtige“ Seite, also mal auf der Seite des Lichts, der Seite Morganas, und mal auf der Seite des Schatten, der Seite Haythors, kämpfen, sind diese Wesen weder gut noch böse.

Jede ihrer Körperhälften steht für eine Seite: Die rechte Seite steht für Morgana, die linke für Haythor.

Aus dem Schädel der rechten Kopfseite wachsen den Mortarianern sieben Strahlen, ähnlich Sonnenstrahlen, während ihnen auf der linken Schädelseite ein mächtiges, schwarzes, gebogenes Horn wächst.

Am rechten Hinterkopf wachsen ihnen, bis auf den Boden reichende, Haare; die linke Seite des Kopfes ist völlig kahl.

Die Mortarianer besitzen zwei verschiedenfarbige Augen: Rechts sind Augapfel und Iris komplett weiß, links komplett schwarz.

Die Haut der Mortarianer ist auf der linken Seite dunkler, als auf der rechten Seite.

Die Mortariener haben einen männlich anmutenden Oberkörper, sind jedoch an sich geschlechtslos, zudem sind sie nackt.

Schlagen sich die Mortarianer im Kampf auf die Seite Morganas benutzen sie zum Kämpfen eine, aus weißem Kristall bestehende, Lanze. Kämpfen sie auf der Seite Haythors wird zum Kämpfen ein, aus schwarzem Kristall bestehendes, Schwert benutzt. Der Griff der Lanze sieht aus wie ein „M“, als Zeichen Morganas, der Griff des Schwertes besitzt die Form eines „H“, welches für Haythor steht.
Themen:
Lord of the Lost

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare