Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki_O   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2024 20:10
Hallo ihr Lieben,

gemäß dem Motto: "Treffen sich zwei Zeitreisende und ein Drache..." entstand diese Illustration. Wie die Geschichte weiter geht, erfahrt ihr (wenn ich es schaffe, bald) in einem kleinem Webcomic mit Kurzgeschichten zum Thema Zeitreisen und Alltag in einer etwas verschobenen Steampunk-Welt.
Ich arbeite gerade an einem etwas größerem Projekt und hoffe, ich habe mir da nicht zu viel vorgenommen.

Bis bald eure Kathy
Themen:
Drachen, Steampunk, Zeitreisen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2024-03-07T14:42:04+00:00 07.03.2024 15:42
Das Thema des Kurzcomics klingt auf jeden Fall spannend. *_* Ich werd die Augen offen halten, ob es tatsächlich entstehen wird. :3 Aber kein Stress, es soll allen Seiten Spaß machen, meiner Meinung nach.
Bin voll gespannt, wie ein Drache und zwei Zeitreisenden miteinander interagieren würden. Das Bild sieht schonmal vielversprechend aus, der Drache mächtig, aber neugierig und ein bisschen unsicher, was er von den zwei halten soll, die beiden selbstsicher, aber auch etwas vorsichtig.
Von:  Nudelchen
2024-02-21T22:52:40+00:00 21.02.2024 23:52
Auch das hier ist ein sehr schönes Bild. ^^
Der Drache sieht total cool aus. Durch seine Größe allein ist er schon sehr eindrucksvoll. Und ich finde es auch beeindruckend, wie viel Mühe du dir mit den vielen einzelnen Schuppen gemacht hast. Neben diesen ist auch das Auge des Drachen richtig klasse. Der Glanz darin sieht toll aus.