Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2023 08:45
Für Farbstudien kann man ja auch mal was anderes malen, als Sanji und Zorro.. xDDD Themen:
One Piece, Yaoi, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Zorro-Chan
2023-08-12T08:25:15+00:00 12.08.2023 10:25
Find das Bild mega schön, die Colo, die Stimmung und vorallem der Ausdruck, der auf dem Bild rüberkommt (auch wenn hier gerne Ruffy anstelle von Kid stehen dürfte ;-P). Hast du sehr gut gezeichnet, Law gefällt mir ganz besonders, aber auch der Kid in deinem Stil hat was :)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
12.08.2023 10:43
Haha dankeschön~ Bin gerade dabei, mit Stimmungen im Bild rumzuprobieren, da freu ich mich natürlich, dass es gefällt~
(Da muss ich enttäuschen. LawxRuffy wird man bei mir wohl nie sehen. Für das Pairing hab ich gar nix übrig x,D)