Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2023 09:29
MACHT PLATZ FÜR FLINT UND HELEN!!!
Flint ist ein gesuchter Pyromane und Helen Boss einer Straßengang. Zum Glück sind beide "Jobs" nicht mehr allzu kriminell, wenn der ganze Planet in Schutt und Asche liegt :,D
...ob das Partnertattoo so ne gute Idee war, wage ich allerdings zu bezweifeln... die beiden sind so ein On-Off-Paar x,D
Themen:
Eigene Serie, Punk, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Street Punk, Apokalypse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-20T19:59:44+00:00 20.02.2023 20:59
Die zwei sehen ja cool aus!
Ich finde die Designs von beiden echt schick.
Besonders interessant sieht Flint aus, aber Helens Aussehen ist ebenfalls klasse.
Die zwei haben schon so eine richtig spannende Ausstrahlung.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
20.02.2023 21:39
Haha, freut mich zu hören xD x3
Die beiden sind auch mal so richtige Draufgänger xD Da hatte ich mit der Überarbeitung der Designs (sind echt alte OCs schon x,D) richtig Spaß xD
Von:  SimonStardust
2023-02-19T09:47:18+00:00 19.02.2023 10:47
Hahh... ich bin so froh, dass beide mittlerweile passende Designs haben. xD
Und nee... das Partnertattoo war keine gute Idee. xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.02.2023 10:57
Da bin ich auch froh! xDDD
Helen wollte ja nicht auf Persephone hören... :,)