Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ca1200Stueck   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 13:34


Ist dem Dōjinshi "A World without Witches" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Punk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-24T15:55:58+00:00 24.09.2022 17:55
Das ist aber ein cooles Bild!
Ich finde die Perspektive total genial!
Genauso wie die coole Atmosphäre und die interessanten und super schicken Charakterdesigns!
Antwort von:  Ca1200Stueck
25.09.2022 15:04
Danke :)
Es macht mir immer viel spaß sich meine Charaktere in anderen Szenarios außerhalb der Story vorzustellen.
Da die beiden ja auch in der Story von der Gesellschaft verstoßen wurden und auf sich alleine gestellt sind, dachte ich, dass so eine Szene passend wäre.
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:54
Achso. Das ist ja cool.