Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 06:13
Nur Ronan wie er zusammen mit Castiel dessen Musik mit hört. Beide haben einen ähnlichen Musikgeschmack und Ronan geniest momentan einfach nur zu zuhören...
Castiel geniest die gemeinsame Zeit auch, doch er scheint noch über etwas anderes zu grübeln... soll er Ronan jetzt gleich küssen oder erst warten bis das Lied zu ende ist? Eine schwere Entscheidung!


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Punk, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-05T16:47:39+00:00 05.02.2022 17:47
Das ist eine richtig schöne Szene. Die zwei Charaktere beim Musik-Hören sehen so süß aus. Besonders Castiels Blick finde ich total niedlich. :D