Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wer findet alle Unterschiede?
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:42
Ein Winter-Cosplay für einen WB von d-chan. Als ich es entworfen habe, dachte ich an den Russischen Väterchen-Frost (eine Märchenfigur). Der Herr trägt einen Winter-Anzug und die Frau einen Rock, der auch länger sein kann, als dargestellt, damit man ihn noch besser sieht (dann sind allerdings die Stiefel verdeckt). Die weissen Sterne sollten besser mit Schneeflocken ersetzt werden, weil es dann gleich viel winterlicher aussieht (weil die so klein auf dem Bild wären, habe ich es nicht versucht, die winzigen Schneeflocken aufzumalen). Die Orangen Striche (und di braunen Schuhe) habe ich gemalt, weil es einen kleinen Warmkontrast ergibt. Oder: (Um es ein wenig auszuschmücken), gibt es im Winter manchmal wunderschöne Sonnen auf- und untergänge. Damit es keine Unklarheiten gibt, habe ich Mann und Frau von vorne und hinten gemalt.

Ich hoffe es gefällt euch allen und vor allem d-chan^^! Eigentlich mag ich gar kein Cosplay...Ich zeichne in letzter Zeit nur Sachen die ich nicht so mag. Wenigstens war es kein Anime-Cosplay, bei dem ein Charakter laienmässig nachgemacht wird.

Das Bild hab ich am 9.5.2013 fertig gemalt.

Edit: Danke für den zweiten Platz beim WB!
Themen:
Jahreszeiten, Deutsche Cosplaymeisterschaft

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2013-05-28T14:39:29+00:00 28.05.2013 16:39
Hää? Wann has´n du dad hochgeladen? Egal, sieht geil aus. Mal wieder...
Antwort von:  by_my_side
28.05.2013 19:43
Wann ich das hochgeladen habe? In einem unachtsamen Moment, wenn Mika-cha schläft, und ihr Laptot vergessen in der Dunkelheit ruht...Das ist der Moment, an dem ein Fanart zuschlagen muss. Äh, ich hoffe du checkst meinen Insider XD. Die Antwort auf deine Frage wäre: Schon vor über zwei Wochen.
Und danke fürs Kompliment.^^
Antwort von:  Mika-cha
28.05.2013 19:45
Hehe, ich habs gecheckt xD
Von:  Apple_tree
2013-05-26T18:08:45+00:00 26.05.2013 20:08
OUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! WUNDERVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!! ZIEMLICH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!! *----------------------------------------------------*
(Hättest sogar Platz 1 verdient!!)
Antwort von:  by_my_side
26.05.2013 20:15
Ja, die waren einfach zu faul, so ein aufwendiges Cosplay zu machen XD. Na gut, ich gebs zu - Ein wenig schwer ist es schon.
Von:  Hyacinthley
2013-05-11T14:40:06+00:00 11.05.2013 16:40
Sehr schicke Designs, toll abgestimmt!
Antwort von:  by_my_side
11.05.2013 21:37
Danke schön!