Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 22:48
Meine Güte...
Ich bin momentan in der Kugelschreiber-Skizzen-Phase....XD

Das ist also mein Oliver^^ bzw. meine zwei <3

Habe nebenbei König der Löwen geschaut und jetzt wo ich es mir im Nachhinein anschaue, merke ich, dass Oliver die "Gesichtszüge" von Simba inne hat.
Abgezeichnet: Aus dem Film Oliver&Co; habe Pause gedrückt und dann gemalt
Themen:
Oliver & Co.

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Oliver

Unterthemen:
Oliver & Co.

Gemalt am:
Samstag, 7. Juni 2008

in:
meinem Zimmer

zu:
König der Löwen/Oliver&Co

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rex041085
2008-07-01T20:45:25+00:00 01.07.2008 22:45
Ein echt tolles Bild! Oliver schaut so süß aus!
Von: abgemeldet
2008-06-10T17:57:58+00:00 10.06.2008 19:57
meiin süsssaa xD
*ausflipp*
ich liebe den film *___*
und oliver xD
echt süss gezeichnet ;)
Von:  Irevien
2008-06-09T15:45:39+00:00 09.06.2008 17:45
Ja das ist mir auch aufgefallen XDD Es ist ein Olimba *grins* Ich kenn Oliver und co leider nur von youtube. Desswegen hab ich mir mal vorgenommen den Film anzuschauen. Nur woher nehmen und nicht stehlen? Naja was solls... Ich liebe Kugelschreiberskizzen weil man falls man sich vermalt hat die fehler nur schwer ausbaden kann. Das ist gut weil man so sehen kann wer das drauf hat.
Das Schnäutzchen von dem vorderen Oliver ist leicht schief geworden. Ab er der rest ist total sweet ^.^ Ist dir aufjedenfall gelungen dein olimba XDD

Danke das du an meinem Wettbewerb teilnimmst. -^.^-