Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragon-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2004 00:17
uffs bin ich fertig +,+
mein erstes Bild mit etwas mehr Detaireichtum *ächzt* aber mit der Zeit wurd ich faul ^^''
eigentlich hatte ich vor die Verschnörkelungen am Rand noch etwas besser aussehen zu lassen... jetzt sinds nur Dornenranken oder irgentwechles Rankengewächs --' *sigh*

Zum Bild: Eine kleine Lady im verzauberten Wald mit Bergen und vielen kleinen Tierchen(in diesem Falle 6 *drop*) die sich zu gerne auch mal in die Haare setzten und die Lockenpracht noch vergrößern *g*
die Farbige Version wird noch etwas brauchen, kommt aber auch bald

Gesamtdauer fürs Bild: wohl so 3-4 Std
Themen:
Fantasie, Lady Lockenlicht

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks, Glückssträhnchen / Pixie Tails

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-12T13:02:58+00:00 12.05.2004 15:02
Da ist sie ja noch mal!

Mich aht es immer geärgert, dass es den Meister des Lichtes nicht gab (oder gab es den tatsächlich?) Hab auch die Kasetten und Hefte usw....

Find die Idee total süß!:)
Von:  Fraeulein-Neese
2004-05-10T09:07:34+00:00 10.05.2004 11:07
Hey! Diekenn ich doch!! das ist lady lockenlicht! von der habe ich noch 2 oder 3 kassetten im keller rumfliegen *grins* da hast du dir ja echt arbeit gemacht ^-^