Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSebastian_Michaelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:04
so liebe Terrarism hier ist deine Wunsch Karte Lady Lockenlicht :O
Ich kenne weder die serie noch den Chara :x hoffe ich hab sie einigermasen getroffen,doe Haare waren der Horror besonders die farben x.x
Verwendete Referenz:
aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lady Lockenlicht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2010-11-03T19:14:21+00:00 03.11.2010 20:14
mit horror war sicher gemeint das die haare nich einfach sin zu zeichnen, weil sie so viele strähnen hat und dazu auch noch bunte
aber haste toll hinbekommen *__*
ich kenn die serie und die figur auch nich aber sieht einfach echt spitze aus :)
die strähnen hast du wunderschön hinbekommen und auch ihr gesicht is voll schön :)
mach weiter so
Von:  Uuki
2010-11-03T18:16:18+00:00 03.11.2010 19:16
Hmm, ich finde die Haare gar nicht mal so horrorisch.
Vllt bei Resident-evil oder so, die Frisur von dem Zombie, da kann man evtl. Horror sagen ^^
Aber das KAKAO sieht hübsch und bunt aus.
Von:  Terrarism
2010-11-03T18:12:54+00:00 03.11.2010 19:12
Ach was... ^^
Wieso denn Horror? (Was meinst du, warum ich sie bislang nicht selbst gezeichnet habe!)
Die Karte finde ich sehr schön.
Die Farben sind so herrlich... kitschig!
Und sie hat ein sehr süßes Gesicht. Ich freue mich schon, sie in Händen halten zu können.