Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jula   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 13:38
Ein Hoch auf die Achtziger:

Tja...was soll ich dazu sagen^^
ich habe sie als Kind geliebt und ich liebe sie immer noch. Lady Lockenlicht...vielleicht kennt sie ja noch der eine oder andere.
Ich will auch ne Frisur, mit der ich die Welt retten kann und niedliche kleine rosafarbene Kaninchen die in meinen Haaren wohnen.

Ich zeichne im Moment dutzende Bilder von Lady Lockenlicht und Cherry Merry Muffin...ich erlbe grade meine zweite Kindheit, das hier ist nur eins, um mir die Langweile auf der Arbeit zu vetreiben, technisch also nicht der Knüller...ich habe zuhause noch eines liegen mit Glücksträhnchen drauf und dem süßen kleinen Hund Schmuseputz...aber das möchte ich dann mit Aquarell richtig schön 80-ger-like ausmalen^^...wenn ich mal Zeit hab.

Es würde mich auch mal interessieren, was ihr früher so toll fandet und mit was ihr so gespielt habt^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Lady Lockenlicht

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks

Dauer Skizze:
das Original ist A4 und ich hab fast dreit stunden dran gesessen...das ist ein neuer Rekord...so lange brauche ich sont nie...aber sonst bin ich auch nicht so ordentlich

Dauer Coloration:
immer mal so zwischendurch auf der Arbeit an einem Tag

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-04-27T17:53:42+00:00 27.04.2008 19:53
*___* wow
Ich find dein Bild wunderschön.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. ^^
Mag besonders ihr Haar und ihre Kleid. =^-^=

^_________^ *1geb und favo*
Von:  Thiassi
2008-04-07T14:28:58+00:00 07.04.2008 16:28
wow das bild ist wirklich schön!! einfach toll *luv*
die colo ist super geworden!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-05T13:53:17+00:00 05.03.2008 14:53
im Kindergarten zu Karneval war ich mal Lady Lockenlicht XD Ja ich wollte auch immer so strähnchen haben.hatte diese zum fest clippen für in die Haare :D yeah,geiler Satz.
Von:  Zunderbuechse
2008-03-02T12:04:56+00:00 02.03.2008 13:04
*zu Mikey schiel*
so mach ich nie.......
*kopf schüttel*

OOOOOOOOOOOH DAS IST TOOOOOOOOOOOOOLL!!!!
Ich liebe sie und das Pic ist sooo toll gemacht.
ich find es toll das du die feinheiten so gut zeichnen kannst da geb ichimmer auf ^^"""
ich find sie tollund die Farben sind auch sehr schön gewählt ^^
supi ^^
Von:  Wuschelkopf
2008-03-01T20:24:41+00:00 01.03.2008 21:24
Oh Julalein...Lady Lockenlicht...das war schon damals ganz übel.^^
Von:  apfelkeks
2008-02-29T18:32:05+00:00 29.02.2008 19:32
*lol*...
Ich hab mir vor...naja gut, es sind doch schon ein paar Monate ^^°....aber vor nicht 'all' zu langer Zeit sämtliche Comics von Lady Lockenlicht bei Ebay ersteigert, weil ichs früher auch so toll fand und schon seit Eweigkeiten Fanart dazu malen wollte, deswegen habe ich gerade spontan einen Lachanfall bekommen als ich dein Bild gesehen hab XD....
Aber wie gesagt, wegen diesem Zufall, nicht wegen dem Bild an sich, dass ist natürlich sehhhhr schön ^___^....Ich finde ihre Kleidung sehr schön und sehr passend (ich fand ihr normales Kleid früher immer voll häßlich ^^°) :)...
Hach...das erinnert mich daran, dass ich früher mit meiner Schwester alle Puppen von LLL hatte, aber ich hör jetzt mal leiber auf zu schwafeln, auf jeden Fall hat dein Bild meinen Abend gerettet :)...
Von: Sephiroths_Angel
2008-02-29T16:48:42+00:00 29.02.2008 17:48
Mir sagt die Serie auch nichts. Das Einzige, was mir in der Richtung noch einfällt, ist Regina Regenbogen.
Aber ich hab sowieso immer nur die Turtles gekuckt. Das Opening kann ich selbst heute noch mitsingen. *lol*
Das Bild ist jedenfalls sehr hübsch. Die Falten an dem Kleid sind dir klasse gelungen. *-*v
Von:  nüs-schen
2008-02-29T16:33:28+00:00 29.02.2008 17:33
omg OO
ich kenn sie nicht...also die serie oder so....
aber ich hab nen handarbeitskoffer mit ihr hab ich grad gemerkt, ich hab in geliebt! >< sie war so hübsch und die niedlichen tiere, und das schöne kleid und die tollen haare!!! omg ich als kleine erstklässlerin T_T da werd ich richtig sentimental T_T
danke, dass du das bild gemalt hast!
das ich das kleine mädchen nochmal sehn darf T_T
*so freut*

ah und zum bild: es is einfach klasse! so wai^^
vor allem faltenwurf gefällt mir super! *sowas ja leider nie hinkriegt*
Von: abgemeldet
2008-02-29T14:26:21+00:00 29.02.2008 15:26
Ich glaub ich kenn sie nihcht, aber das Bild is echt hamma 1 u Fav
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-29T14:26:17+00:00 29.02.2008 15:26
Wow...
Die Farben sind richtig lebendig.^^
Ich gebe dem Bild ohne Warnung die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier könnte IHRE Fanart-Werbung stehen, das meine ich ernst!) Talent Miss Jula.

gez. Mr.Oogie-Boogie