Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 10:11
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
ricochet, you take your aim
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
- Titanium

----------

Erstens: Ich liebe dieses Lied
Zweitens: Es hat mich zu diesem Bild inspiriert (ich weiß das Flash nicht Kugelsicher ist) mit dem Hintergedanken, dass ich alle Gründer der JL mit dem Hintergedanken zeichnen würde (aus der Serie). Superman zum Beispiel wäre Kugelsicher, haha ;D

Jedenfalls, tolle Idee aber viel Arbeit. Alleine, was ich an diesem Bild gesessen bin und ich bin immer noch nicht 100% zufrieden, aber wann ist man das schon.
Bevor ichs verhunz, lass ichs nun lieber haha ;D

Es ist so viel HG vorhanden, weil ich vielleicht ja mal wirklich die anderen zeichne und allein Superman würde aufrecht sein und braucht mehr Platz. So toll bin ich haha xD

Btw es ist Wally weil er einfach der Beste ist natürlich.

Zero

Flash (C) DC Comics
Themen:
The Flash

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Barry Allen / The Flash

Dauer:
~10 stunden?

gefällts?:
bis auf seine Füße eigentlich sehr gut, solang ichs nicht ansehe ;D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare