Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 12:51
Natasha Romanova aka Black Widow aus The Avengers und J.A.R.V.I.S (als Android) aus Iron Man. ^^ Keine Ahnung warum ich genau diese Beiden auf ein Bild gebracht habe. Ich finde so ein Kampf-Duo einfach toll. Er, groß, stark und kühl. Sie, klein, akrobatisch und gefährlich. HOT! Themen:
Iron Man, The Avengers, Black Widow

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Music:
http://www.youtube.com/watch?v=wKriBNF_2tI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-26T10:15:03+00:00 26.06.2012 12:15
Bitte einmal kurz den Kopf nach vorne neigen und Zunge ausfahren und... O///O
Gott bei solchen Bildern dreht meine innere Sensorplakette voll durch drop!
Welch böse böse gedanken Pfui!


Ach ja sag mal den Agenten der so sehr auf CPT America steht kannst du den vielleicht mal mit so nem CPT America Cappi malen und wo er sich ein Autogramm von ihm erbittet lach ich fand die idee so toll.
(drop schade das er im Film gestorben ist!)
Von:  Athena-chan
2012-06-26T08:17:50+00:00 26.06.2012 10:17
Aw klasse Kombination *_* hätt anfangs nicht gedacht dass Black Widow so cool wird im Film, deine Beschreibung bringts aufn Punkt :3
Von: abgemeldet
2012-06-25T11:18:52+00:00 25.06.2012 13:18
Ihr Anzug und ihre Haare sind wirklich sehr schön geworden! Klasse Bild! ^.^
Von: abgemeldet
2012-06-25T10:57:57+00:00 25.06.2012 12:57
Ich finde ja diese Kampf-Anzüge besonders sexy. Egal ob bei Männern oder bei Frauen! Die sitzen einfach wie angegossen. Und im Film sahen sie so toll aus! Als ich Natascha auf deinem Bild sah, musste ich sofort an die Szene am Anfang denken, wo sie mit den Russen beschäftigt war und Phil mittendrin angerufen hat. So was vergisst man nicht! xD

Ich finde, du hast die beiden gut getroffen, und diese weiße Umrandung verleiht ihnen etwas Aura-mäßiges. :) Vor allem passt es echt zu deinem Stil, diese Anzüge und Superhelden-Kostüme zu zeichnen. Kannst du vielleicht auch mal Phil malen? Ich mochte ihn wirklich sehr, ich würde mich über ein Bild von ihm wirklich freuen! :)
Und natürlich freue ich mich noch auf viele neue Jarvis-Bilder von dir. Ich finde ihn sehr sehr süß, besonders in deinem Stil! *_*