Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 09:14
Mein Breitrag für das Disney-Charalosen, mit verspätung hochgeladen, weil das DSL gezickt hat.
Zu sehen ist Bull aus Susi und Strolch, ein Charakter, mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. Und da ich sonst eigentlich nich Tiere zeichne war es eine kleine Herausforderung, ich bin aber zufrieden :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Susi und Strolch

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bull

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-10-21T09:04:26+00:00 21.10.2013 11:04
Ich finde du hast Bull doch sehr gut getroffen :) Auch die Szene in der er lebt ist schön trist da gestellt. Doch muss ich Vesta recht geben. Die Colo wirkt sehr strichig.
Bestimmt geht da noch ein wenig mehr rauszuholen :)
Aber im großen und ganzen doch eine sehr schöne Karte, das muss ich sagen
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-16T13:07:47+00:00 16.10.2013 15:07
Eigentlich kann ich Vesta-chan vollkommen zustimmen ^-^
Du hast Bull gut getroffen, kannst zufrieden sein. Man erkennt sofort, wer es sein sollte, wenn man ein bisschen nachdenkt, welche Filme mit Hunden es gibt ;)
Ich finde auch den Hintergrund gelungen, sieht genau so aus, wie der Zwinger im Film auch dargestellt wird.
Die Colo kannst du jedoch wirklich besser. Hier und da ist es doch etwas strichig geworden. Aber ansonsten schöne Karte ^^

glg
Drachi
Von:  Vesta-chan
2013-10-15T09:50:34+00:00 15.10.2013 11:50
Sehr trist das Pic.
Ich meine, es ist ja auch eine Triste Szene nich war :)
Ich finde ihn von der Pose her und von den Proportionen gelungen.
Auch der Hintergrund an sich ist schön geworden.
Was ich nicht so schön finde ist die Colo.
Ich erkene die Schatten, aber sie wirken sehr strichig.
Da kannst dui mehr raus holen ;)