Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 22:51
Für das Disney-Losen im ZUWA-Zirkel...

#92 - "Jocks Traum": Ich wollte Jock (aus "Susi und Strolch") zeichnen, wie er inzwischen an seinem geheimen Ort einen Knochenvorrat angehäuft hat ;) Die Sitzposition ist klassisch für ihn, aber nicht abgezeichnet v.v Ich habe auch sein Lachen nicht wirklich hinbekommen, jetzt hat er einfach nur den Mund geöffnet.

#93 - "Gefährlich": Außerdem wurde mir Mushu aus "Mulan" zugelost, der mir nicht so (verhältnismäßig) leicht fiel wie Jock. Auch hier hatte ich die meisten Probleme mit dem Gesicht, da ich ihn ein bisschen böser aus der Wäsche gucken lassen wollte. Beim Hintergrund habe ich mich an der Szene orientiert, wo er das erste Mal zu Mulan spricht ^^
Verwendete Referenz:
Filme nochmal angesehen & Google-Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan, Susi und Strolch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mushu, Jock

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-10-15T09:46:13+00:00 15.10.2013 11:46
Jock ist mal megasüß!!!
Und er schaut echt so aus wie der echte, sehr schön gemacht :)

Musha finde ich die Karte gesamt sehr schön, der HG ist echt toll und passend.
Aber Mushus Kopf ist etwas komisch find ich.
Der rest ist dir sehr gelungen.
Von:  KennysGIRL
2013-08-29T17:57:22+00:00 29.08.2013 19:57
Wie süß!!!
Der Hund!!!
*ausraster krieg*
Antwort von:  DerMeisterin
02.09.2013 21:37
Haha, danke dir :D
Von:  Luna_von_Dhariel
2013-08-29T09:59:01+00:00 29.08.2013 11:59
Ich finde sie echt super geworden wie sie sind. Sehr schöne Beiträge die du für die Aktion gemacht hast. :) ich freu mich dasdu mmitmachst oder mit gemacht hast xD bist ja schon fertig.
Antwort von:  DerMeisterin
02.09.2013 21:36
Dankeschön <3 Ja ich war diesmal fix, das stimmt :D
Von:  HoNeY-BITTER
2013-08-28T21:04:59+00:00 28.08.2013 23:04
Sie sind dir beide sehr gut gelungen^^
Und ich glaube dir von Herzen, dass Mushu dir alles andere als leicht gefallen ist - ich wäre vermutlich an ihm gestorben x'D
Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast!
Zwei sehr, sehr schöne Karten :D Auch die Colorationen der Karten sind spitze!

LG, HoNeY~!
Antwort von:  DerMeisterin
02.09.2013 21:37
Dankeschön für dein Lob <3 Ja, Mushu zu zeichnen war echt nicht leicht und ich glaube, ich hätte ihn lieber in einer witzigen Situation zeichnen sollen, vielleicht wäre das leichter gewesen... Nunja :)