Zum Inhalt der Seite


Fanart

akiko_anyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 09:46
15. Oktober 2011

Ich wollte unbedingt etwas für mein Patenkind zeichnen, weil meine Mutter ein Päckchen versenden wollte. Hier ist quasi das Ergebnis.^^


Hochachtung vor den Zeichnern aus Disney, die Zeichnungen sind so simpel" und exakt!

LG Monika


http://jeremiasch.deviantart.com/
Abgezeichnet: Buch
Themen:
Artbook, Romantik, Susi und Strolch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Susi / Lady, Strolch / Tramp

Zeit:
2 h

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-20T15:42:02+00:00 20.06.2013 17:42
voll süß das war meine erste disney Videokasette. Das könnte glatt als eine Bordüre oder ein Bild an der Wand sein voll hübsch.
Antwort von:  akiko_anyli
23.06.2013 23:28
hihi :D danke. Das Colobild hängt in der Tat an deer Wand meines Patenkindes ;)
Von:  Aramis
2012-03-17T22:34:48+00:00 17.03.2012 23:34
Disney ist wundervoll und ich LIEBE diesen Film!~* <3
Echt super toll gemacht!:)

lg, ;3
Von:  Kazu-chanX
2011-12-27T18:38:43+00:00 27.12.2011 19:38
Total schön, die beiden mochte ich sowieso immer sehr gerne.^^
Von:  Ranako
2011-10-23T18:54:28+00:00 23.10.2011 20:54
Oh wow! Das ist dir so was von gelungen! Es sieht wunderschön aus, vor allem auch deine Colo! Toll! *w*
Von:  akiko_anyli
2011-10-19T15:19:53+00:00 19.10.2011 17:19
> > > *____________* oh so gelungen...ich zeichne auch ab und an disneyfiguren in mein skizzenbuch (vielleicht sollte ich auch mal was hochladen >.>)
> > >
> > > sehr schön :'D ..und die colo oben wunderbar! richtig romantisch
> > > warum sind die skizzen denn zweifarbig? (cool siehts ja aus..) 8D
> >
> > ja an disneyfiguren kann man am besten lernen ;D ich krame einfach ein beliebiges Buch aus meinem schrank heraus und zeichne das erstbeste ab :)
> > meinst du mit zweifarbig blau und schwarz? :) das kommt daher, da ich mit blau vorzeichne und mit schwarz quasi die umrisse schärfer mache:) danke für dein Kommentar!
>
> ah das dachte ich mir 8D
> haha ich mach immer screenshots vom film was ich zeichnen möchte ...weil bei den disney-büchern die ich hab sehn die manchmal ein bisschen verkehrt aus find ich <,<
>
> genau, mach weiter so 8D


zum glück habe cih noch paar Bücher aus den 90ern, wo die bilder eig aussehen wie screenshots. stimmt, die neuen Bücher sehen etwas entfremdet aus =/
mach auch bitte weiter =3
Von: abgemeldet
2011-10-19T15:18:30+00:00 19.10.2011 17:18
aaaaaaaaaw wie süüüüüüüüß
Von:  Eonni
2011-10-19T15:05:51+00:00 19.10.2011 17:05
> > *____________* oh so gelungen...ich zeichne auch ab und an disneyfiguren in mein skizzenbuch (vielleicht sollte ich auch mal was hochladen >.>)
> >
> > sehr schön :'D ..und die colo oben wunderbar! richtig romantisch
> > warum sind die skizzen denn zweifarbig? (cool siehts ja aus..) 8D
>
> ja an disneyfiguren kann man am besten lernen ;D ich krame einfach ein beliebiges Buch aus meinem schrank heraus und zeichne das erstbeste ab :)
> meinst du mit zweifarbig blau und schwarz? :) das kommt daher, da ich mit blau vorzeichne und mit schwarz quasi die umrisse schärfer mache:) danke für dein Kommentar!

ah das dachte ich mir 8D
haha ich mach immer screenshots vom film was ich zeichnen möchte ...weil bei den disney-büchern die ich hab sehn die manchmal ein bisschen verkehrt aus find ich <,<

genau, mach weiter so 8D
Von:  akiko_anyli
2011-10-19T14:49:17+00:00 19.10.2011 16:49
> Du hast wirklich einen sehr schönen Strich drauf das muss ich mal sagen und die Color herrlich wo man einfach nur träumen kann~
> und dazu diese Skizzen ,es ist schlicht aber sehr gut gelungen.
> Mach ruhig weiter so
>
> gezeichnetSobobaniArt


da man dir nicht auf dem Gästebuch danken kann, mache ich es hier, danke sehr!
Von:  akiko_anyli
2011-10-19T14:45:29+00:00 19.10.2011 16:45
> *____________* oh so gelungen...ich zeichne auch ab und an disneyfiguren in mein skizzenbuch (vielleicht sollte ich auch mal was hochladen >.>)
>
> sehr schön :'D ..und die colo oben wunderbar! richtig romantisch
> warum sind die skizzen denn zweifarbig? (cool siehts ja aus..) 8D

ja an disneyfiguren kann man am besten lernen ;D ich krame einfach ein beliebiges Buch aus meinem schrank heraus und zeichne das erstbeste ab :)
meinst du mit zweifarbig blau und schwarz? :) das kommt daher, da ich mit blau vorzeichne und mit schwarz quasi die umrisse schärfer mache:) danke für dein Kommentar!
Von:  kurudoll
2011-10-17T19:52:41+00:00 17.10.2011 21:52
wunderschön :D
die schattierungen sind dir wircklich gut gelungen :)

lg kurudoll x3