Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukiko08   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 10:32
Also das Bild ist für einen Wettbewerb...ich bin nicht wirklich fähig auf eigene Ideen zu kommen...irgendwie brach ich anscheinend immer einen Anreiz...

Das Thema war einen Disneyfilm mit Pokemon nachzustellen...Zu sehen sind hier Mightyena und Enekoro als "Susi und Strolchi"...erkannt?

Als Skizze hat es mir besser gefallen...im Colorieren bin ich nicht so gut und vorallem total ungeübt...

Ich freu mich auf jede Kritik...aber bitte seid nett,ist immerhin mein erstes Bild...
Themen:
Pokémon, Susi und Strolch

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sajoco
2010-12-04T10:01:19+00:00 04.12.2010 11:01
Danke erstmal für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb über Disneypoke :)
Es waren nicht viele Einsendungen, dennoch fiel mir die Wahl nicht leicht, aber ich kann dir zu einem Platz gratulieren:

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~ DU hast den 1. Platz gemacht! ~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sobald deine Interpreation von Susi & Strolch in meiner Fanfic vorkommt, werde ich dich in Kenntnis setzen :)

So und nun zu deinem Bild:
Das Motiv finde ich total klasse, vorallem hat mich der Blick des Enekoro in den Bann gezogen, er ist einfach so süß, als ob man in ihm Lesen könnte was es gerade denkt.
Magnayens Fell sieht auch super toll aus, als ob man darin wuscheln könnte :)
Die kleinen Details auf dem Tisch sind perfekt für das Ambiente dieser Szene.
Das der Hintergrund so "unsauber" ist, macht das Bild einzigartig, durch das leicht karierte Muster sieht es fast aus wie ein Webteppich ^^ was dem Bild noch einen weiteren Touch gibt.
Alles in allem hat mich dein Bild einfach überzeugt, dass es sich den 1ten Platz verdient hat. Nochmals Herzlichen Glückwunsch!
LG Sajoco
Von:  Yukiko08
2010-09-18T19:20:27+00:00 18.09.2010 21:20
> find ich ne gute Idee, nur hättest du den Rand wegschneiden sollen, das find ich nicht so schön an dem Bild

Schade, dass es dir nicht gefällt...ich dachte es macht die Sache spannender...aber ich bin ja hier um zu lernen...

Danke!!!!!!!
Von:  Mikuruchen
2010-09-18T18:49:56+00:00 18.09.2010 20:49
Das ist süß^^
Von: abgemeldet
2010-09-18T14:42:52+00:00 18.09.2010 16:42
find ich ne gute Idee, nur hättest du den Rand wegschneiden sollen, das find ich nicht so schön an dem Bild
Von: abgemeldet
2010-09-18T09:53:17+00:00 18.09.2010 11:53
Ich find die Idee toll ^-^b
Süßes Bild!