Zum Inhalt der Seite


Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 16:20
Wichtel Wundertüte 2 - STA by Kiria

__________________________________________________________

.:Prolog:.
puuh---fast hätte ich diese Aktion verschwitzt ._. irgendwie dachte ich, ich hätte noch Zeit, aber dann war es plötzlich schon der 12.10. *kreisch*
aber ich bin doch recht glücklich, dass alles geklappt hat und die Karten hoffentlich gefallen^^ mir gefallen sie nämlich :) Für die STA musste man 4 Karten zu einem vorher abgestimmten thema zeichnen. ne super idee, wie ich finde :D
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte# 034 Susi&Strolch ("Disney")
eigentlich wollte ich "Cap&Capper" zeichnen..aber dann dachte ich mir, die beiden sind auch ganz süß^^ is eben ne typische Szene, die wirklich JEDER kennen sollte :3 im übrigen ist im HG noch glitzerpuder und zwei sternchen, die der scanner n atürlich wieder nich hergeben wollte *drop*
irgendwie hab ich hunger auf Spagetti Bolognese *_* *sabber*
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, Glitzerpuder, Klebesternchen
Malgrund: einfaches Papier, ca. 100 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 035 Albtraum ("Dämon/Engel")
uii..das war ne schwere Karte ^_^ hab mich aber für Dämonen (und nicht Engel, weil ich grad so eine dämonische Ader habe >D) entschieden, und gerade die sind nich gerade einfach, weil sie echt unterschiedlicher nicht sein könnten. naja..dann hab ich mich doch für diese düstere Art entschieden. Schön mit blutroten Augen und blutüberströmter Klaue °_O *argh* die buntstifte wollten mal wieder nich so deckend bei den Flügeln und im HG sein, aber ies geht noch so ^^`
Wissenswertes
Stil: Buntstifte
Malgrund: einfaches Papier, ca. 100 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 036 Wassernixe ("Meerjungfrau")
jaa..ne kleine Meerjungfrau mit blonden Haaren (nein, ich hab mich nicht für Arielle entschieden ^^´ außerdem würde das wieder unter "Disney" fallen XD) Ich find sie eigentlich recht gut gelungen: elegante Pose, verträumter Blick, "wasserwesen"-haftes an sich und ein typischer Meeres-HG (mit kleinem Seepferdechen *_*) auch hier ist im HG wieder Glitzerpuder, was man so kaum sehen kann. Der neue Besitzer wirds aber sehen^^
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, Glitzerpuder
Malgrund: einfaches Papier, ca. 100 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

KaKAO-Karte# 037 The head of the cats ("Catboy/Catgirl")
*ggrrrroaar* ^^ dieser, kleine, heiße, Catboy...*sabber* hätt ich gern behalten, aber er ist dann doch auf große reise gegangen :3 ich wollte unbedingt einen zeichnen, der nen schicken Anzug trägt und so "Chef-like" rüberkommt. ich denke, dass mir das recht gut gelungen ist XD und seine Pose find ich auch soo lässig *grrr* *zunge raushäng* ...höhö..^^
Wissenswertes
Stil: Buntstifte
Malgrund: einfaches Papier, ca. 100 g/m²
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

.:Epilog:.
puhhh²...wenn ich ehrlich sein muss...die Karten sind auf den letzten Drücker entstanden...das tut mir so wahnsinnig leid...aber mit studium und so..da hat man nicht mehr so viel zeit wie früher *heul* *mir das so leid tut TT_TT und ich denke man sieht auch, dass ich nich so viel Zeit hatte oder?! Ich würde das ganze unter dem Oberbegriff "Speedzeichnen" zusammenfassen. Vier Karten in einer Zeit von...öhm...3 Stunden in etwa öÖ ich wollt die nämlich noch unbedingt vor Postschluss abgeben...(was im nachhinein eh nich geklappt hat >.> *grummel*
jedenfalls hoff ich dass sie doch jemandem gefallen. Ich hab zwar schnell gezeichnet und mir keine richtige Ruhe dabei gegönnt, aber dafür sind es keine 0/8/15 Karten, right?! ;)
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Abgezeichnet: diverse Bilder
Themen:
Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Susi und Strolch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Susi / Lady, Strolch / Tramp

persönlicher Eindruck:
#034: 2- #035: 2- #036: 2 #037: 2

Status:
alle für STA ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-10-20T17:47:41+00:00 20.10.2009 19:47
huhu, ich spam deine karten voll tut mir leid, aaaber ich wollt nur sagen: ich hab deine nixe bekommen =)
is total schön und der glitzer....echt super :D
Von: Kathey
2009-10-16T16:50:48+00:00 16.10.2009 18:50
Hui *___*
Der catboy ist ja mal echt goil XD
*sabber aufwisch*
Und die anderen Karten sind auch schick XD
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-10-14T16:35:19+00:00 14.10.2009 18:35
wow, susi und strochli sind ja putzig ^_^
ich find deine karten end tollig =)