Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:36
Ein paar ältere Karten, die beim Umziehen verschütt gegangen waren und jetzt nach einer ganzen Weile wieder aufgetaucht sind, sodass ich sie endlich hochladen kann. ^^

Von rechts oben nach links unten:

KAKAO # 34: 'Der Hase' (nicht zu ertauschen) --> Die Karte zeigt meinen OC Theodore aus dem RPG 'Haus der Schrecken'. Das RPG besteht leider nicht mehr.

KAKAO # 35: 'Aurora' (frei) --> Aurora ist ein OC von abgemeldet und stammt aus dem RPG 'Mad House'. Das RPG existiert ebenfalls nicht mehr.

KAKAO # 36: 'Geister' (nicht zu ertauschen) --> Ebenfalls eine Karte zum RPG 'Mad House'. Abgebildet sind abgemeldets OC Aurora und mein OC Stanley.

KAKAO # 37: 'Nano' (nicht zu ertauschen) --> Nigel, einer meiner Charaktere aus dem RPG 'Auf Tod und Teufel'.

KAKAO # 38: 'Weiß' (nicht zu ertauschen) --> Mein Charly aus dem RPG 'Mad House'.

KAKAO # 39: 'Bob' (frei) --> Ein kleines Bob Omb aus 'Super Mario'. Sie sind so niedlich, wenn sie einen stalken... X,D

KAKAO # 40: 'HASI' (frei) --> Peter White aus 'Wonderful Wonderworld' in seiner Kaninchenform. ^~^*

KAKAO # 41: 'DAS ist kein SCHNABELTIER...' (frei) --> Dr. Heinz Doofenschmirtz aus 'Phineas und Ferb' meets Nyan Cat. Damit hatte er nicht gerechnet... X,D
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Phineas und Ferb

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Bob-Omb, Heinz Doofenshmirtz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:44:56+00:00 27.05.2015 10:44
süß^^
Von: abgemeldet
2015-02-24T19:25:46+00:00 24.02.2015 20:25
Die Karten sehen alle sehr schön aus, die Posen sind auf einigen wirklich super gelungen *.*
Von: abgemeldet
2015-02-24T11:06:13+00:00 24.02.2015 12:06
Aaaaaw, ich werd grad nostalgisch. Du hast Bound/Aurora gezeichnet und die Karten sehen wirklich supertoll aus! Vor allem oben/mitte gefällt mir vom Ausdruck, Haaren und Spiegelscherben.
Ich vermisse Mad House und die vielen schönen Stunden dort. Gleiches gilt natürlich für HdS (oder gerade das HdS). Theo ist immernoch mitunter einer meiner absoluten Lieblingscharas von dir. Da das RPG so lange bei uns allen war, konnte man die Charaentwicklung beobachten, wie sie schleichend von Monat zu Monat immer mehr Veränderung in Theos Storyline bekam. Sehr schöne Karten (Bob Omb ist natürlich auch klasse ;P). 
Auch sehr stilisch ist Charly geworden. Der Knabe hat es mir auch angetan. So schön kaputt und aggressiv und so läpsch gegenüber wesentlich älteren Menschen. Ein herrlicher Chara, der auf seine kindliche art sehr grausam sein konnte und mit dem die Ärzte im Haus zur Sonne, wahrlich nichts zu lachen hatten. Schade dass wir nie ganz ausspielen konnten, was seine Mission in der Anstalt betraf. Tolle OCs aus einem tollen RPG und gemalt von einem tollen Menschen ;)
Weiter so, Kasper!