Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 11:02
Kp warum, aber ich mag die beiden, deshalb hier ein kleines kärtchen von mir.
Leider hab ich sie mit billigbuntstiften coloriert, mit denen ich nicht wirklich zurecht gekommen bin, außerdem ist mein scanner nicht der beste, deswegen kommen die farben hier nicht so wirklich raus, aber ich mag die karte.

[Time taken: ca. 60 min // Tools: Tinte, Buntstifte // Die Charaktere gehöre nicht mir, ich verdiene keinen cent damit]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Phineas und Ferb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Phineas Flynn, Ferb Fletcher, Candace Gertrud Flynn, Perry / Agent P., Isabella Garcia-Shapiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2013-02-18T19:29:03+00:00 18.02.2013 20:29
Wie knuffig! PnF-forever! lol Candace XD

Ich und ein paar Freunde machen dieses Jahr auf der Hanami ein PnF-Fantreffen! Wäre schön, wenn möglichst viele PnF-Fans kommen, deswegen lass ich einfach mal den Link hier^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/60305/
Have Fun!
Von:  Kasperkind
2012-11-24T23:47:11+00:00 25.11.2012 00:47
Wie süß! 8)
Magst du tauschen?
Von:  kaitogirl99
2012-11-16T17:20:49+00:00 16.11.2012 18:20
Oh sieht toll aus *_*
echt schön und dass mit dem Scanner kenn ich :)