Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphicSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 14:35
Wundert auch nicht über das Format, weil es nicht perfekte KAKAO-Karten-Maße hat ^__^° Ich kann ja nur Fotos machen, also ist etwas an allen Seiten abgeschnitten.

Also falls ihr euch gefragt habt wo an Ostern Perry war, dann habt ihr jetzt die Antwort x3
Die Idee kam mir als ich noch eine Osterkarte für meine beste Freundin machen wollte. Sie ist ein unheimlich großer "Phineas und Ferb"-Fan (der größte den ich kenne ^^) und hat jede Folge schon mehrmals gesehen. Zwar ist ihr Lieblingschara Ferb aber wie ich mag sie auch Perry total gerne (Wer nicht? ^__°). Ich liebe Perry das Schnabeltier einfach, mal ist er dumm (wie Flegmon xD) und mal ist er ein supercooler Geheimagent ... uuuuuuuuuuund er ist ein Schnabeltier (!) also wenn das mal nicht AWESOME ist, dann weiß ich auch nicht ^__°

Also zum Bild:
Ich habe mir bei den Eiern schon etwas gedacht, denn das rote Ei entspricht Phineas (Haarfarbe) und das Grüne also dementsprechend Ferb. Wer weiß für wen das Entchen ist, darf sich verdienterweise einen "Entchen Momo >I hate people<"-Stempel in sein Heft machen ^___°
Die Hasenohren mussten einfach rosa werden für Perry, alles andere wäre Schwachsinn (xD).
Löwenzahn erinnert mich immer an meine beste Freundin, weil sie mir mal sagte sie mag ihn (und auch Gänseblümchen). Seitdem ist der Löwenzahn die Blume (ich nenn es mal Blume), die ich mit ihr in Verbindung bringe.
Für Perry finde ich sollte man wenigstens eine halbwegs passende Farbe auswählen (und nicht einfach blau oder grün), desshalb hab ich mich für "Coral Sea" entschieden und ich bin eigentlich zufrieden x3

Auch wenn ich es vielleicht schon gesagt habe muss ich es nochmal abschließend sagen: Ich liebe Perry! *____*
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Phineas und Ferb

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Perry / Agent P.

Material:
Ciao Copics, Copic Multi Liner, weißer Gelstift

Datum:
06.04.2012

Benötigte Zeit:
Skizze: ca. 30 Minuten ; Colo: ca. 70 Minuten

Gewidmet an:
Elle

Status:
verschenkt

Referenz:
Die Pose war einfach so toll und passend, ich wollt sie einfach nicht so sehr verändern x3 so süß: http://2.bp.blogspot.com/-9MGrDJj-5_U/T1e24kGmPbI/AAAAAAAAC0k/HvzB3zarhkU/s1600/Perry_the_platypus2.png

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RichardBrook
2012-11-17T21:27:52+00:00 17.11.2012 22:27
omg awwwwww QwQ
ich liebe es <3
Von:  SeraphicSoul
2012-04-14T21:21:29+00:00 14.04.2012 23:21
> Entchen Momo = Candace?

Herzlichen Glückwunsch, das ist richtig ^___^
*"Entchen Momo >I hate people<"-Stempel ins Heft mach*
Von:  Rose-de-Noire
2012-04-14T01:06:16+00:00 14.04.2012 03:06
Das is ja ober knuffig!
Entchen Momo = Candace?
Von:  Kamirella
2012-04-13T19:31:19+00:00 13.04.2012 21:31
Wuaaaaah ein Perry *V*
Ich liiiebe ihn so sehr x33
Vorallem ein seiner doofguckenden unschuldigen Version *///w///*
Die rosa Öhrchen rocken einfach alles xD
So genial
Und dann ist im Körbchen auch noch ein Entchen Momo *v*
Ganz doll viel liebe für diese tolle Karte x3
Von:  Asami-chan
2012-04-13T14:10:33+00:00 13.04.2012 16:10
Ohhhhh!!!!
Ich liebe Perry das Schnabeltier!Und Entchen Momo *__*
Das ist das erste Bild das ich von ihnen auf Mexx seh :D
Mir gefällt die Idee gut, sogar bei den Eiern hast du dir was gedacht :D Die Blumen sind auch total süß :D *Favo*
Lg