Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 11:51
Am Freitag kam der Film in Fernsehen :DDD Hatte ihn vorher schon auf DVD und ganz vorher schon 1000 male auf Englisch angeschaut. Kam aber erst am Freitag auf diesen Geistesblitz.

Zu dem Bild habe ich eigentlich nicht besonders viel zu sagen. Ich habe verschiedene Variationen ausprobiert (insgesammt 3 stück xD) und das ist eben das Original von den allen. Vielleicht mach ich noch mehr Variationen. Hab nähmlich noch ein paar coole entdeckt.

Am wenigsten Spaß hat mir der Hintergrund gemacht weil ich absolut nicht wusste wie ich ihn gestallten sollte. Darum ist er auch nur so einfach und hässlich geworden.
Am meisten Spaß haben mir natürlich Ferbs Haare gemacht. Und irgendiwe die Gitarre (für die ich im übrigen 16 verschiedene Ebenen gebraucht habe).
Themen:
Phineas und Ferb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Phineas Flynn, Ferb Fletcher

Zeit:
Ach ewig Lang. So 6 Stunden oder so..

Musik :
wie immer wenn ich Coloriere PnF. Und Aura Dione- Geronimo. Geiles lied :DD

Fails an dem Bild:
Arme zu Kurz, Schuhe, Ferbs Shirt.. xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare