Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vive-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 20:20
Nun, ich habe jezt wirklch keinen Phineas und Ferb Ordner erwartet...

Candace Flynn und Agent P / Perry the Platypus (c) Disney
Bild (c) Inke

(Wenn euch das Bild nicht gefällt, und ihr den Drang verspürt, mir eine schlechte Benotung zu geben und euch dann so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, möchte ich hiermit mein Begründungslasso auswerfen um eine adequate Erklärung zu bekommen. Dankeschön!)
Themen:
Phineas und Ferb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Candace Gertrud Flynn, Perry / Agent P.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-08-26T17:16:56+00:00 26.08.2011 19:16
Haha, ich liiiebe diese Serie xD Die is einfach so witzig und irgendwie aber auch voll qaulitativ dabei, find ich xD Super, dass du dazu ein Fanart gemacht hast :D

Perry is super geworden und Candace natürlich auch. Obwohl du ihr einen eeetwas realistischeren Touch verliehn hast, erkennt man sie echt super :D Dann noch klare Outis und Colo, also einfach super :D Bleistift hättest zwar noch weg machen können, aber is jetz auch ned so wild :) Außerdem weiß ich jetzt dank dir, was Schnabeltier auf Englisch heißt xD

Ich wart noch immer auf den Moment, indem Candace Erfolg hat xD