Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ideenskizze
Skizze
Lineart
Grundfarben
Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2022 13:52
"Anytime I grow nauseous at the sight of a rainbow or hear a pop song that makes my ears bleed, I’ll think of you." 🖤

Ich hoffe, es gefällt euch ^^

LG
Sumiya
Themen:
Die Addams Family

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wednesday Friday Addams, Enid Sinclair

Unterthemen:
Wednesday

Hardware:
12.9" iPad Pro (2017), 1st Gen Apple Pencil

Software:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calla
2022-12-13T07:39:39+00:00 13.12.2022 08:39
omg! das habe ich letztens auf tiktok gesehen und nicht gedacht, es ausgerechnet auf animexx wiederzufinden nachdem ich zufällig mich -gefühlt - nach einem jahrzehnt hier wieder angemeldet habe. ich bin jedenfalls fan von diesem bild!! die farben sieht ultra cool und ich mag die gesichtsausdrücke von beiden voll :D
Antwort von:  Sumiya
13.12.2022 10:51
Oh das freut mich! Und vielen Dank! ^^
Von:  Kazu-chanX
2022-12-12T18:18:19+00:00 12.12.2022 19:18
Hab die Serie nicht geschaut, aber ich meine trotzdem beurteilen zu können, dass du die beiden sehr treffend porträtiert hast.:)
Antwort von:  Sumiya
13.12.2022 10:51
Aw Dankeschön! ^^