Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 23:30
O_O
Es ist fertig :)

Liebes Wichtelkind abgemeldet!
Du hast dir von der Addams Family den Briefkasten gewünscht, den ich dir hiermit präsentiere! Ich hoffe sehr, das Bild gefällt dir ;)

Ich hatte keine Referenzen, was mir das Zeichnen unbeschreiblich schwer gemacht hat. Deshalb habe ich ziemlich improvisiert und dir auf der Basis der Addams Family einen eigenen Briefkasten gemalt. Tipp: Dressiere ihn, sonst beißt er dir ein paar Gliedmaßen ab T_T

An dieser Stelle tut es mir auch leid, dass es leider so spät gekommen ist, allerdings hatte ich eine Fuß-OP und musste für einige Tage das Bett hüten und hatte Schmerzen ohne Ende... Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht v.v...
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Die Addams Family

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
11.09.2013

Dauer:
Insgesamt mit Vorbereitung und anderen Skizzen ca. 7 Stunden

Widmung:
Vincent_A_Silence

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-26T14:46:32+00:00 26.09.2013 16:46
also von dem Kasten möcht ich ned erwischt werden xD
ich stell mir das noch schlimmer vor als wenn ich als 1.50 Gnom von nem Bernhadiner abgeschlabbert werde xD (is mir schon mal passiert)
Find ich echt cool dargestellt^^ ich mag die Farbkombination hier wieder sehr obwohls gefährlich aussieht hats doch irgendwie was total heiteres xD*G*
und ich steh auf des kastl ^^ xD hm aber irgendwie is mir der noch nie bei der Serie aufgefalln^^
Von: abgemeldet
2013-09-13T08:41:00+00:00 13.09.2013 10:41
Ich bin alles andere als enttäuscht :) Du hast dieses Bild mit so viel Liebe und Herzblut gemalt und musstest so lange nach Referenzen suchen, nur um am Ende doch keine zu finden und rein aus der Beschreibung des Kästchens heraus dieses Wunderwerk zu malen. Ich schließe mich darum freudig den anderen Kommentatoren an. Der Sabber haut echt rein und vor den Zähnen muss man ja Angst bekommen xD Ich liebe die Adams Familie und der Briefkasten hat einfach viel zu wenig Beachtung bekommen, die du ihm zu Teil hast werden lassen. Danke dafür! Super Bild und ich hoffe wir haben noch mal das Vergnügen miteinander ;)
Von:  -Veni-
2013-09-12T22:40:30+00:00 13.09.2013 00:40
oh wie cool!! :D
sieht echt klasse aus
ich mag den Sabber total gerne xDD
die Colo ist richtig toll geworden!
Von:  van_winkel66
2013-09-12T10:14:40+00:00 12.09.2013 12:14
Sehr gelungen!
wenn ich so einen hätte würde ich ihn dressieren all die Rechnungen und bösen briefe zu fressen die ich nich aben will, ach ja, und die Werbung! XD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-12T08:22:52+00:00 12.09.2013 10:22
Da verschwinden also die ganzen Postkarten, Briefe und co hin die nie einer bekommt xd
Eine sehr gelungene Darstellung und so überzeugen dazu ;)
Von:  Erdbeerfreundin
2013-09-12T06:21:29+00:00 12.09.2013 08:21
das ist bestimmt ein gez - oder "runfunkbeitrag" - briefkasten o.o da kommt ja oft keine normale post an :D und nun weiß ich auch warum ^^