Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 16:29
Kasche hat dieses Kärtchen von mir bekommen, es ist eine Tiana aus Küss den Frosch beim plätzchenbacken, ich hoffe sie mag sie :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tiana

Dauer:
3h

Vergeben:
an Kasche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-18T17:11:00+00:00 18.10.2015 19:11
Tolle Tiana! *_* Ich mag es, dass sie beim Backen gezeigt wird und nicht beim "normalen Kochen", was sie ja im Film häufiger macht. Es ist schön zu sehen, dass sie auch backt! :D
Das Detail, dass ihre Hände etwas weißer durch das Mehl sind, ist wirklich schön gezeichnet und ich finde es toll, dass du darauf geachtet hast (vor allem, dass man sich eben beim backen doch sehr einsaut xD).
Tiana hast du super getroffen, sie sieht freundlich aus und ich mag ihr Lächeln!
 
Mach weiter so! :)
 
Von:  PattyBolognese
2015-01-14T09:54:23+00:00 14.01.2015 10:54
Oohhhh schade das sie schon vergeben ist :< Eine ganz tolle Karte von Tiana,ich bin sehr begeistert :)