Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 14:06
Zu allererst:
Man kann Kuzco nicht auswählen!
Was soll denn das >_<

Der Disney-STA lag unter meiner Obhut und dennoch war ich die Nachzüglerin XD
Grund: Ich wollte unbedingt eine von den tollen Karten currypulvers!
Und da wir nur zu viert waren, lag die Chance sehr hoch ;P
Nya, jeder hat von jeder eine bekommen. Auch deswegen habe ich mich noch entschieden, welche zu machen.

Also. Die Karten entstanden innerhalb zweier Tage.
Diesmal habe ich meine Aquarellbuntis nicht aquarelliert. Wollte einfach mal wieder "unnormal" mit ihnen Arbeiten.

#135 "Mach dir keine Sorgen!"
Am besten gefällt mir das Nachtgrün, im HG von Pocahontas und John. (gleich mal zum Film: Was soll denn das, dass sie sich im zweiten Teil für nen anderen entscheidet?! Miststück >_<)


#135 "... ein Mensch zu sein ♪"
Arielle~ Sieht ganz gut aus. Für ne Frau XD


#136 "Argh! Diese Yzma...!"
Und jetzt alle:
♪ K-U-C-Z-O. Kuzco Kuzco, KUZCO! ♪
Ich finde Kuzco toll XD
Und deswegen widmete ich ihm eine Karte =D
(genervt von Yzma isser)

LG
Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Pocahontas, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arielle, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, John Smith, Kuzco

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Status :
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmileForLife
2011-08-27T17:45:18+00:00 27.08.2011 19:45
Besonders Gelungen finde ich Arielle, der naive Gesichtsausdruck passt einfach wunderbar zu ihr und dir Haare wehen so schön im Wind. Die Szene strahlt einfach pure Freude aus.

Bei John und Pocahontas mag ich die romantische Stimmung, doch finde ich John's Kinn zu markant und vielleicht wäre es schöner gewesen mehr von den Beiden zu sehen, jedoch hast du die Haare von John sehr schön hinbekommen und die Gesichtsausdrücke sind sehr süß.

Kuszco ♥ er sieht so schön genervt aus, wie er es auch sollte wenn er an Yzma denkt, die ist schließlich wirklich nervig, aber vielleicht hätte man an den Augen noch detailirter arbeiten können.
Ansonsten finde ich alles bei ihm sehr gut ausgearbeitet, besonders sein Schmuck.

Schöne Arbeit, an manchen Stellen verbesserungsfähig, aber defintiv nicht zu verachten =)
und vorallem voll süß (Disney Charaktere liebt)

LG Ella
Von: abgemeldet
2011-07-28T18:47:38+00:00 28.07.2011 20:47
Alle Charaktere sind wirklich gut getroffen und die Coloration sieht super aus :)
Von: abgemeldet
2011-07-24T17:50:42+00:00 24.07.2011 19:50
KUZCO *Q*
Sorry, aber ich fand den schon von Anfang an toll und finde es total schade, dass er so selten irgentwo zu sehen ist. xD
Und Arielle mag ich auch, die ist dir echt gut gelungen. ^~^
Und dass die Colo mit Aquarellbuntstiften gemacht wurde, macht alles gleich viel schöner >__< *hätte so gerne eine gehabt*
Jedenfalls super Karten <3
Von:  Renira
2011-07-24T10:58:16+00:00 24.07.2011 12:58
Die Karten sind hübsch.
Kuzcos Gesichtsausdruck ist cool XD