Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2004 21:25
Hiermit möchte ich euch meinen Freund Ruffüüü vorstellen!^^ Keine Angst, er sieht nicht wirklich wie Gruffy von der Gummibärenbande aus und ich bin au KEIN Fan der Serie, ich weiß selbst nicht, wie ich auf diesen Vergleich gekommen bin! :D Themen:
Die Gummibärenbande

Stile:
Farbe

Charaktere:
Gruffy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-24T18:08:39+00:00 24.06.2004 20:08
xDD des gut ^.~
Gummibär und Gummimensch ^.~
außerdem musste ich gerade feststellen das ich am 26.04.2050 sterben werde 0o' Kommste zur Beerdugung?
xD
CyA Dette Darkie
Von:  Chrishna
2004-04-28T13:49:29+00:00 28.04.2004 15:49
Den hab ich von den Gummibären immer am liebsten gehabt. Ach, und dieser schwule Künstler da, den mochte ich auch. Wie hieß er noch? Casto? Also ich bin Fan von der GummibärenBande XD Aber was er hier mit One Piece zu tun haben will weiß ich nicht O__o'