Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:30
Und wieder keine Auswahlmöglichkeit... Langsam denke ich ihr wollt mich ärgern XD...

Also, das ist meine KAKAO Nummer 3!!! *Yeah*

Sie stellt Herzog Igzorn aus der Serie "Die Gummibärenbande" dar.
Ich fand ihn immer irgendwie gruselig, weil er keine Ohren hatte, aber ich war ja auch noch klein... :D
Und Toadie tat mir immer leid, er wurde immer von den größeren gepiesackt... Tja so ist das --> Immer auf die Kleinen XD

Vergeben an die B.Ö.S.E. STA
Verwendete Referenz:
Auch diese beiden konnte ich nicht ganz aus dem Kopf zeichnen, Gott sei Dank gibts das I-net...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gummibärenbande

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Herzog Sigmund Igzorn, Toadward "Toadie"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-22T17:34:48+00:00 22.11.2011 18:34
GUMMIBÄÄÄÄÄÄRN hüpfen hier und dort und üüüüberalllllll!!! xO ♫♪♫♪ *singZ*

Ich hab das geliebt früher >u< ~ ♥ *immer geschaut hab*
Todi ist super getroffen und der Titel "Herzoglein hilf mir" passt auhc das hat er ja immer gerufen xD
Echt coole Karte^^

Und PS: Danke fürs Kommi zu meinen 3 ;D