Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:48
Ich könnt auch "wöh, immer diese blöden Titel o.O" schreiben, aber ich mag keine Floskeln.
Gummibärn, hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du Gelantine brauchst, aus Rinderhin und Knochenmehl gemacht, lalalalala~
Älteres Bild, schon vor meinem Gummybears RPG mit Larian veraltet ;)

kleine Hintergrundgeschichte:
Neulich beim durchzappen (was heißt "neulich"? Ist doch sicher schon über ein halbes Jahr her!) sind mir doch tatsächlich die Gummibären begegnet, eine Serie die ich vor Jahren gern mal angesehen hatte.
Mittelalterliche Welt... relativ kunstvoll ausgearbeitete Hintergründe... Da musste ich einfach ran ^^

Dargestellt ist ein x-beliebiger Gummibär. Mir gefielen die Federn im Hut, also hab ich ihm auch eine gemalt. Leider hatte ich keine Referenzen, darum fehlen ihm auch die wichtigsten Gummibär Aspekte.
Wahrscheinlich ist es ein herumziehender Sänger. Ihm fehlt nur noch die Laute... natürlich mit GB Siegel.
Themen:
Die Gummibärenbande

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2008-10-23T17:46:24+00:00 23.10.2008 19:46
Der ist ja niedlich geworden ^-^
Er sieht ein bisschen zu sehr wie ein normaler bär aus, glaub ich, aber ich kann das nicht bewerten, da ich die serie nie gesehen hab..
aber ich mag das Bärchen!
und ich vermisse nen hintergrund.. *schnüff*
trotzdem cooles pic!
Von:  Ditsch
2008-10-14T19:01:30+00:00 14.10.2008 21:01
Ich hab das ja ehrlich gesagt nie gesehen ö.ö Kenne nur das Lied dazu xDD
Ist süß geworden <3
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:37:34+00:00 14.10.2008 17:37
Guuuummibärn~
Hüpfen hier und dort und überall~
*sing*
*singend und mich drehend aus dem Boden gefahren komm*
ein gummibär XD
Das musste erste inmal festgestellt werden!
Hier triffst du schon eher wieder meinen Geschmack, immerhin sind gummibären fellig x3 und keine enten xDD
mich erinnert der bär an gruffy, also der braune, grummelige XD
*den immer gemoch hab* und das, obwohl du die farben umgekehrt hast XD
grünes fell und braune mütze XD
die grüne farbe ist natürlich mein favourit XD
federn rulen sowieso x3 *lenn knuddel*
(zu deinem GBE, weils mir grad einfällt XD ich mag die Simpsons nicht, und schau sie auch nicht an xD aber homer simpson kennt wohl jeder XD)
gummibären hab ich früher oft geschaut..
da gabs so ne tolle folge, wo das pinke bärchen einen wolfswelpeng efunden hat und..
du weißt ja, wie das bei mir endet XD
meinen wolfsfetisch hatte ich damals schon xD
*die tiere abknuddel*

LG
Zel
Von:  Tabbi
2008-10-14T11:17:07+00:00 14.10.2008 13:17
ich find den voll süß^^ und wenn ich lust und laune und auch zeit hab dann bringe ich den mit deiner erlaubnis auf die wand im kinderzimmer auf^^