Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2023 14:29
Dieses Bild ist vor einigen Jahren als Cover Motiv für das zweite Ever After High Artbookprojekt von StardustLotus, YumemiArts und Favolee entstanden. Ich weiß noch, dass ich es am 1.1. fertig haben musste und tatsächlich noch in der Silvesternacht dran gearbeitet habe, damit es fertig wird. Es sind einige Stunden in dieses Bild geflossen, weil ich es unbedingt "perfekt" hinbekommen wollte. Im Gegensatz zu meinem regulären Beitrag (Madeline Hatter) gefällt es mir immer noch sehr gut 🙈 Themen:
Ever After High

Stile:
Buntstifte, Farbe, Airbrush

Charaktere:
Apple White, Raven Queen

💕:
Instagram

Preisliste:
Commission gezeichnet

:
Commission genäht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare