Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 13:51
Fertig <3 (english below)

Zu sehen ist meine Version von Blondie Locks, mein Beitrag für das Ever After High Artbook Projekt​ <3

Der schwarze Rahmen war vorgegeben, ich habe nur die einzelnen Elemente (Krone, Schrift, Schlüssel usw.) davon passend zu meinem Bild coloriert ^_^

Ich hoffe sie gefällt euch <3

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Finish <3
You see my version of Blondie Locks, my contribution for the Ever after High Artbook Projekt <3

The black frame was given, I only color the details in the frame, like the Key, the crown or the font, matching to my pic :)

Hope you'll like it ^_^
Themen:
Ever After High

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Blondie Lockes

Zeit:
ca. 25h

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-11-06T13:10:00+00:00 06.11.2015 14:10
Hallo^^

Ich habe gerade deine tolle Galerie entdeckt und bin bei diesem Bild hängen geblieben. Es gefällt mir sehr gut vor allem alleine schon die kräftigen und dann wieder zarten Farben geben einen so schönen Kontrast das man immer auf das Bild schauen muss.
Die Locken des Mädchens sind die gelungen besonders diese hellen und dunklen Strähnen die du angedeutet hast gefallen mir super gut und der Lichtglanz rundet gleich alles noch ab, Das Design des Kleides wirkt sehr verspielt und niedlich was zu dem Mädchen meiner Meinung nach sehr gut passt, auch die zarten Farben dieses hellblaues gefällt mir gut zu ihrer gesamten Erscheinung.

mach weiter so.

gruss sayu

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Angelia-Arts
09.11.2015 12:27
Vielen lieben Dank dass du dir das Bild so genau angschaut hast und ein so liebes Feedback gibst :3
LG Kajime
Von:  Leilani
2015-09-21T18:56:29+00:00 21.09.2015 20:56
Hallo :)
Sie ist sehr hübsch und besitzt Haltung und Ausstrahlung einer Prinzessin! Das Kleid sieht wundervoll aus, auch von der Farbe her, und ihre Locken sind so dicht, dass man glatt neidisch wird ;)
Farblich sieht das Ganze allgemein sehr schick aus. Du hast eine kräftige, aber weiche Art zu colorieren.
Der Rahmen passt irgendwie perfekt dazu, ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, dass der schon vorher da und nicht von dir gezeichnet ist. Hast du also wunderbar integriert!
Und ich finde dieses Stilmerkmal von dir, die betonten Wimpern, ziemlich cool. Man erkennt dich einfach sofort.
:)

LG
Noch ein Helfer der KomMission :)
Antwort von:  Angelia-Arts
23.09.2015 10:27
Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar :3
Bei den Haaren habe ich mir besonders viel Mühe gegeben um die blonden Locken so gut wie möglich darzustellen ^^ Immerhin bezieht sich ihr Name auf ihre Haare :)
Wimpern zeichne ich unglaublich gerne, und es freut mich dass sie von dir als Stilmerkmal anerkannt werden ^__^ Über wiedererkennungswert freut sich jeder Künstler <3
LG Angelia
Antwort von:  Leilani
23.09.2015 18:58
Gern geschehen! :)
hehe, ja das dachte ich mir^^ Ich finde es toll, wenn etwas, das man gern zeichnet, zum Stilmerkmal wird. Behalte das bei! :)
GLG! <3
Von:  Jondy
2015-09-21T15:53:17+00:00 21.09.2015 17:53
Ich finde sie ganz schick geworden. Vor allem gefällt mir die Coloration der Haare.
Den schwarzen Rahmen finde ich aber nicht schlimm. Ich finde dieser integriert sich super zu deiner Zeichnung bzw. umrahmt sie eben auf eine süße Art und weise noch einmal.
Die Herztasche ist ja auch echt toll und selbst die Blätter sind mit einem niedlichen Stickrahmen umgeben.
Und ich sehe eben auch noch den niedlichen Bären in ihrer Haarschleife...man sieht, du hast dir echt Gedanken gemacht und dein Bild mit kleinen Details bestückt, was ich sehr schön und passend zu ihr finde.
Sehr hübsch.

"Helfer der KomMission"