Zum Inhalt der Seite


Fanart

curimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 17:41
Briar Beauty aus Ever After High :)
Mit Aquarell gemalt ^^


facebookdeviantARTkakao-karten.de
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Ever After High

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Briar Beauty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2015-08-03T18:32:17+00:00 03.08.2015 20:32
Ist echt schön geworden! <3
Von:  Lost_Time
2014-12-14T10:26:24+00:00 14.12.2014 11:26
Echt ein schönes Bild. ^^ Ich hab schon drauf gewartet, dass irgendwann jemand ein Ever after high Bild hoch lädt. Ich find die Webserie echt schön. (Genauso wie Monster High). Schade, dass es bisher nur ein Bild dazu hier gibt.
Ich finde es cool, dass du deinen eigene Stil in das Bild hast einfließen lassen. Briar wirkt wirklich sehr schön und liebenswert.
Auch wenn sie aktuell in der Serie eher zu 'nem Rebell tendiert. XD
*1geb+favo tu*
Antwort von:  curimi
19.01.2015 20:40
Ahh ein Kommi und ich war die ganze Zeit hier nicht on xD
Danke für das Lob ^^ Ich hab noch vor Maddie in diesem Format zu machen :)
Ja, ich kanns aber verstehen, wer will schon hundert Jahre lang schlafen und seine ganzen Freunde verlieren :0