Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngel85   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2002 16:38
So... *grins*
Na, wer von euch erinnert sich noch an die TV-Serie "Thundercats"?
Also Nicki-sempai und ich waren ja früher TOTALE Fans - keine Folge haben wir verpasst!
Tja, da sind einige alte Erinnerungen hochgekommen, als mir mein "zwielichtiges Engelchen" (hihi, das konnt ich mir jetz nicht verkneifen ^.~) da vor ein paar Tagen ein Pic von Geparda gezeigt hat. Tjaja, da gab´s dann einiges zu lachen - und irgendwie bin ich dann auf die Idee zu dem Bild da *nach oben zeig* gekommen ^_^
Erklärung: Es gab eine Folge, da hat Tigro-chan so komische Früchte gefuttert, von denen er abhängig wurde. Scheinbar stark alkoholhaltig, oder so - weiß nimma so genau, is schon sooo lang her >.<
Na ja, auf meinem Bild hat er jedenfalls nen "Rückfall" - was Leo garnicht lustig findet *g*
Ja, Nicki, natürlich ist das Bild dir gewidmet - mein Tigerchen ^_~ *knuddel* Hoffe, dass es dir gefällt (euch andern selbstverständlich auch!) - auch, wenn der Hintergrund besch*** is -.- Aber Tigros Gesicht zu zeichnen macht voll Spaß!!! ^_^v
Na denn vertschüß ich mich mal und mach Französisch *uarks... wegtaumel*
Themen:
Thundercats

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leo / Lion-O, Tigro / Tygra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-11T18:25:19+00:00 11.10.2002 20:25
*Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllll*
Oopsie, war ich das *unschuldigschau*? Soll ich jetzt "Fantastisch" sagen???? Neee, ich lasses lieber. Das Bild is aba totaaaal süüüüß...

an Hika: Der pennt nich, der is blau, in der Folge hing der auch so planlos in der Gegend rum, des passt schon... vielleicht hätte ma lauter zerplatzende Bläßchen statt zzzz nehmen sollen oder so....

Dein Stubentiger

PS: Werd dann wohl man meine überarbeitete Version von Dr. Mycroft hochladen... es darf gelacht werden!
Von: abgemeldet
2002-10-09T15:19:20+00:00 09.10.2002 17:19
*GGGGGGGG*
Von: abgemeldet
2002-10-09T14:50:43+00:00 09.10.2002 16:50
Ach gott *erinner* Bei meiner Freundin und mir waren es diese doofen Mighy Ducks! Zwar kein Anime aber egal =)
Zum Bild das find ich schön nur leider find ich schaut der Tiger nicht schlafen aus =) Aber halb so schlimm!