Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Granny_Tsunade   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2007 16:05
Thunder... Thunder... Thundercats! Hooooooooo!
Na? Wer kennt sie noch? ^_^
Die Thundercats, die Anfang der 90er im Fernsehen ausgestrahlt wurden, gehören auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Schade, dass sie nicht mehr gesendet werden. *seufz*
Ich erinnere mich noch daran, wie damals an der Grundschule mit ein paar Freundinnen einen Thundercats – Fanclub gegründet habe. Jede von uns erhielt den Namen einer bestimmten Katze. Ich war Panthro (der Typ ganz rechts). Hihi, ich war tödlich beleidigt, weil ich ausgerechnet der mit der Glatze sein sollte, aber im Nachhinein fand ich ihn dann doch ganz cool. Auch wenn Tigro natürlich mein unumstrittener Liebling blieb... *grins*
Bei dem Bild habe ich versucht, möglichst nahe an der Serie zu bleiben (deshalb auch keine Schattierungen ^_^). Außerdem habe ich beschlossen, nur die Thundercats zu zeichnen, die auch in der deutschen Ausstrahlung zu sehen waren. Die neuen Thundercats aus einer späteren Staffel habe ich einfach ignoriert... ^_^’ Und der Hintergrund... hihi, no comment!
Themen:
Thundercats

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Leo / Lion-O, Tigro / Tygra, Geparda / Cheetara, Pantro / Panthro, MiniKit / WilyKit, MiniKat / WilyKat

Dauer:
Keine Ahnung, das Bild lag mindestens ein halbes Jahr als Skizze in meinem Block, bevor ich mich aufraffen konnte, es anzupinseln... und das hat ewig gedauert...

Mittel:
Habt Gnade! Ich habe schon ewig nicht mehr mit Aquarell gearbeitet. >.<

Unterhaltung:
Etliche Folgen der Nanny... oi!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strife
2008-03-29T12:49:09+00:00 29.03.2008 13:49
Das weckt Erinnerungen. ^^ Ich hab das früher auch sehr gern geschaut. Hab gehört das es dazu nen Kinofilm geben soll? O.o
Auf jeden Fall mag ich das Bild!! *mehr sehen will*
*-*
Von:  Buffy_NeC
2007-04-11T13:46:52+00:00 11.04.2007 15:46
Ich schließe mich meinen Vorrednern an :)
Aber blau ist eigentlich nicht deine Farbe ;D
Von: abgemeldet
2007-03-31T09:20:43+00:00 31.03.2007 11:20
Oh mann!!! Wie schnuffig =^^= lang lang ist´s her*g* das ruft Erinnerungen wach *gg*
Von: abgemeldet
2007-03-23T17:19:05+00:00 23.03.2007 18:19
dat sieht voll krass aus
^^
*grins*
Von:  Flokati
2007-03-22T16:47:31+00:00 22.03.2007 17:47
Heyyy, ganz viee Leutz auf deinen Bildern ... kenn ich so ja gar nicht ;) Thundercats ... irgendwi kommen sie mir bekannt vor, aber ich glaub ich hab das nie gesehen *lach*
Egal, das Bild ist sehr gut gelungen ^^
*knuffel*
Flokki
Von:  Percaya
2007-03-22T15:21:10+00:00 22.03.2007 16:21
Das Bild ist die wirklich gelungen ^^
Das kommt auf jeden Fall in meine Favo-Liste. Und die Note sehr gut.
Leider habe ich die Sendung nie auf Deutsch gesehen. Ich bin erst vor 4 Monaten auf die Sendung gestoßen. Da habe ich die ersten 30 Folgen auf Englisch gesehen, mehr habe ich leider noch nicht gesehen. Ich fand sie aber auf den Blick von cool.

Liebe Grüße ;)