Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2010 10:17
Hehe... um es gleich klarzustellen: Das hier ist keine Vergewaltigung! Ich könnte mir vorstellen, dass Woody in irgendeiner Weise frech zu Buzz war und der ihn sich deshalb mal vornimmt... <3 Themen:
Shōnen-Ai, Toy Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Buzz Lightyear, Woody

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2010-08-24T11:22:00+00:00 24.08.2010 13:22
höhöhö da sollt sich woody doch ma überlegn öfter frech zu buzz zu sein <33333 und ich stimm rose zu des mit zähnen is nice ^.^
Von: abgemeldet
2010-08-22T00:44:30+00:00 22.08.2010 02:44
x'DDDDDD *wegpiss*
ey bin nciht die einzige die sich sowas bei dem Filmen gedacht hat xDD
*ganz dickes Lob und 5 sternchen geb* x'DDDDDD
Von:  Daikotsu
2010-08-21T23:01:17+00:00 22.08.2010 01:01
Danke! nun habe ich Toy Story 3 gesehen! Das Mädchen ist so niedlich...
Am besten fand ich ihren blauen Dinosaurier XD

Dien bild zerstört meine Träume wieder, aber ist auch gut^^
ist das der spanische Buzz? XD
Von: abgemeldet
2010-08-21T17:08:20+00:00 21.08.2010 19:08
>
> Haha, freut mich dass es dir gefällt! =^^= Glaub mir, da bist du nicht die Einzige...ich träum auch schon von denen... das nächste Bild hab ich eigentlich schon hochgeladen, nur brauchen die wieder so lange...


OI! -.-
Das kenn ich die tun das bei mir auch ständig und dann haben die immer was zu meckern! >:(
Von: abgemeldet
2010-08-21T16:06:45+00:00 21.08.2010 18:06
> Oh mein Gott mein Vorschlag!!! O///O
> Jetzt brauch ich ne blutkonserve das ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe du bist die Wucht!
>
> Hmmm also beim letzten Bild war der stern ja schon ab und nu is es der hut was kommt dann?
> das hemd
> die Hose
> der helm
> und
> und
> und....
>
>
>
> Waaaah ich bin so gespannt auf das nächste Bild von dir argh.... kann kaum schlafen dann träum ich nur von den beiden ich kann mir toystory nie wieder unbefangen ansehen ich werd bestimmt total rot!!!!

Haha, freut mich dass es dir gefällt! =^^= Glaub mir, da bist du nicht die Einzige...ich träum auch schon von denen... das nächste Bild hab ich eigentlich schon hochgeladen, nur brauchen die wieder so lange...
Von: abgemeldet
2010-08-21T15:15:55+00:00 21.08.2010 17:15
Oh mein Gott mein Vorschlag!!! O///O
Jetzt brauch ich ne blutkonserve das ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe du bist die Wucht!

Hmmm also beim letzten Bild war der stern ja schon ab und nu is es der hut was kommt dann?
das hemd
die Hose
der helm
und
und
und....



Waaaah ich bin so gespannt auf das nächste Bild von dir argh.... kann kaum schlafen dann träum ich nur von den beiden ich kann mir toystory nie wieder unbefangen ansehen ich werd bestimmt total rot!!!!
Von: abgemeldet
2010-08-21T11:34:41+00:00 21.08.2010 13:34
> Ach, was ich noch sagen wollt:
> Ich liebe es wenn Buzzie dat mit seinen Zähnen macht...
> Und der Background... die Nummer... *schmunzel*

Hehe... ich sehe wir haben vieles gemeinsam... ;p
Jaja, die Nummer... ich wurde schon gefragt, ob sie mit dieser Nummer versuchen das Sixpack zu öffnen... XD
Von:  Rose-de-Noire
2010-08-21T10:29:50+00:00 21.08.2010 12:29
Ach, was ich noch sagen wollt:
Ich liebe es wenn Buzzie dat mit seinen Zähnen macht...
Und der Background... die Nummer... *schmunzel*