Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 10:03
Hui... ich bin stolz auf dieses Bild. Mit dem Glanz von Buzz´ Anzug hab ich mir wirklich Mühe gegeben, genauso wie mit den Gesichtsausdrücken.
Woody rächt sich ein wenig... <3
Themen:
Shōnen-Ai, Toy Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Buzz Lightyear, Woody

Beschwerde


Kommentare (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2010-08-18T21:00:36+00:00 18.08.2010 23:00
hat Woody auch verdient!
Von:  oOHikariOo
2010-08-16T14:15:26+00:00 16.08.2010 16:15
haha yay X33333 go woody XDDDD
Von: abgemeldet
2010-08-16T13:59:03+00:00 16.08.2010 15:59
also den schlagabtausch find ich ja voll genial!
mach weitaaaaa!
Von: abgemeldet
2010-08-14T13:18:58+00:00 14.08.2010 15:18
> > > oh gott xD schon wieder so'n Bild, diesmal nur extremer.
> > > Du bist wohl'n wahrer toy Story fan. Ich frag mich nur... wo ... O.o... *kopfschüttel* xD Ich glaub' man kann lange rätseln, wo er ihn in ein Loch steckt, dass garnich vorhanden is.
> > > *lange drum herumrätsel*
> > > Die Colo is aber wieder fantastisch geworden. ;)
> >
> > Dankesehr! Ich erkläre es gerne nochmal: Der Gag an ihnen ist, dass sie keinen Sex im Sinne von Schniepel ins Loch haben können. Sie können sich genau genommen ja nicht mal ausziehen. Deshalb hält die Schnur/der Ring auf Woodys Rücken als Ersatz her; wenn man daran zieht... tja, dann gehts ab. Bei Buzz sind es die Flügel, die quasi bei Erregung ausfahren. Verstanden? :3
>
> Oh, Gott, *gröl* da reiss ich mich seit dem ersten Kommi hier zusammen, die Leute NICHT aufzuklären, weil ichs nicht in nette Worte fassen konnte... *lach* und das DEIN Bild is... *kicher* und dann schreibste das da so unverblümt hin... *lach*
> Du bist echt so was von cooool!
> U rock dude!
> Und das Bild is natürlich einfach nur Hammer!
> Greets Rose
Tja. Man muss das Kind beim Namen nennen. :D
Danke sehr. +smack+ <3
Heute kommt übrigens noch ein leckerer Buzz...
Von:  Rose-de-Noire
2010-08-14T12:28:59+00:00 14.08.2010 14:28
> > oh gott xD schon wieder so'n Bild, diesmal nur extremer.
> > Du bist wohl'n wahrer toy Story fan. Ich frag mich nur... wo ... O.o... *kopfschüttel* xD Ich glaub' man kann lange rätseln, wo er ihn in ein Loch steckt, dass garnich vorhanden is.
> > *lange drum herumrätsel*
> > Die Colo is aber wieder fantastisch geworden. ;)
>
> Dankesehr! Ich erkläre es gerne nochmal: Der Gag an ihnen ist, dass sie keinen Sex im Sinne von Schniepel ins Loch haben können. Sie können sich genau genommen ja nicht mal ausziehen. Deshalb hält die Schnur/der Ring auf Woodys Rücken als Ersatz her; wenn man daran zieht... tja, dann gehts ab. Bei Buzz sind es die Flügel, die quasi bei Erregung ausfahren. Verstanden? :3

Oh, Gott, *gröl* da reiss ich mich seit dem ersten Kommi hier zusammen, die Leute NICHT aufzuklären, weil ichs nicht in nette Worte fassen konnte... *lach* und das DEIN Bild is... *kicher* und dann schreibste das da so unverblümt hin... *lach*
Du bist echt so was von cooool!
U rock dude!
Und das Bild is natürlich einfach nur Hammer!
Greets Rose
Von: abgemeldet
2010-08-14T12:09:03+00:00 14.08.2010 14:09
> gecheckt xD!
Eigentlich ist das hier also voll der Porno! XD
Von:  Pan_
2010-08-14T11:17:13+00:00 14.08.2010 13:17
gecheckt xD!
Von: abgemeldet
2010-08-14T11:14:00+00:00 14.08.2010 13:14
> oh gott xD schon wieder so'n Bild, diesmal nur extremer.
> Du bist wohl'n wahrer toy Story fan. Ich frag mich nur... wo ... O.o... *kopfschüttel* xD Ich glaub' man kann lange rätseln, wo er ihn in ein Loch steckt, dass garnich vorhanden is.
> *lange drum herumrätsel*
> Die Colo is aber wieder fantastisch geworden. ;)

Dankesehr! Ich erkläre es gerne nochmal: Der Gag an ihnen ist, dass sie keinen Sex im Sinne von Schniepel ins Loch haben können. Sie können sich genau genommen ja nicht mal ausziehen. Deshalb hält die Schnur/der Ring auf Woodys Rücken als Ersatz her; wenn man daran zieht... tja, dann gehts ab. Bei Buzz sind es die Flügel, die quasi bei Erregung ausfahren. Verstanden? :3
Von:  Pan_
2010-08-14T10:58:21+00:00 14.08.2010 12:58
oh gott xD schon wieder so'n Bild, diesmal nur extremer.
Du bist wohl'n wahrer toy Story fan. Ich frag mich nur... wo ... O.o... *kopfschüttel* xD Ich glaub' man kann lange rätseln, wo er ihn in ein Loch steckt, dass garnich vorhanden is.
*lange drum herumrätsel*
Die Colo is aber wieder fantastisch geworden. ;)
Von: abgemeldet
2010-08-14T10:13:03+00:00 14.08.2010 12:13
> Das Bild sieht wunderschön aus :D Die Schatten sehen total gut aus & das Motiv ist auch richtig schön. Obwohl das ganze durch Woodys Gesicht... etwas zweideutig aussehen könnte. :D Trotzdem: ein wunderschönes Bild ^.^

Haha, es IST ja auch zweideutig. XD Irre Fans wie ich einer bin haben uns überlegt, dass Woodys "pull-string" seine erogene Zone ist, bei Buzz sind´s die Flügel.
Hab ich jetzt deine Kindheit ruiniert...?