Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:53
You've got a friend in me ♫~

Es hat mir großen Spaß gemacht, Woody und Buzz zu malen.
Seit sehr langer Zeit lag es bei mir herum und ich habe es nie fertig gemacht. Da ich jetzt diese Woche noch Urlaub habe, konnte ich mir endlich mal wieder Zeit für ein Wunschbild nehmen.
Die Herausforderung von 3D-Vorbildern ein 2D-Fanart zu machen war auch toll, aber nicht das erste Mal, das ich das gemacht habe.
Ich bin sogar fast zufrieden XD Ich mag Woody sehr gerne, aber Buzz' Gesicht mag ich nicht, ich fand ihn sehr schwer zu treffen!

Ich will noch viel mehr Disney-Bilder machen!
Meine Mutter brachte mich auf die Idee, doch meine Bilder alle in einen Bilderrahmen zu quetschen und aufzuhängen und das will ich auch tun :D (Ich hab schon drei Bilder, die reinkommen!)
Argh! Ich will eins zu "Küss den Frosch" machen!

Freut ihr euch auch so auf "Toy Story 3"? ^^
Themen:
Toy Story

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Buzz Lightyear, Woody

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StardustLotus
2010-03-15T07:11:13+00:00 15.03.2010 08:11
Awww so ein tolles Bild und kaum Aufmerksamkeit bekommen D: Ich finde, Woody ist dir total super gelungen :D er sieht richtig authentisch aus! Buzz ist auch gut geworden, aber wie du bereits erwähnt hast ist sein Gesicht nicht ganz so gelungen wie das von Woody. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut, vorallem die sorgfältige Colo von dir :) Echt ein superschönes Bild, tolles Fanart zu Toy Story! :D
Und ja ich freu mich auch auf Toy Story 3, das wird bestimmt geil ;)
Von: abgemeldet
2010-01-12T11:13:20+00:00 12.01.2010 12:13
Wenn es danach geht kann ich es kaum erwarten das teil 3 rauskommt... mehrrrr woody auf animexx x3
Von: abgemeldet
2010-01-09T19:14:51+00:00 09.01.2010 20:14
Ich bin echt begeistert wie schön du mit Buntis kolorieren kannst!
Die Farben leuchten so schön und es wirkt sehr ordentlich^^
Mir fehlen zwar etwas die Schatten, aber es stört mich seltsamerweise kaum...^^
GLG^^
Von: abgemeldet
2010-01-07T20:25:12+00:00 07.01.2010 21:25
Da ist Es Ja :)
Ich Mag Woodys Jacke die ist echt genau wie im Film
Du hast mir immernoch nicht gesagt was Das für ein Buch Neben Aladdin ist!