Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelic   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 22:30
Hier die dritte Karte aus dem KAKAO-Challenge von Shirazu und mir :)

Ansonsten möchte ich euch wieder etwas zum Thema der Karte erzählen :)
Auch diesmal durfte ich das Thema wählen, da [Sirazu] trotz toller Karte ihre leute nicht, wie gefordert verwandelt hat ;)
Das Thema war diesmal Märchen <3
Ich habe Shirazu vorgegeben, dass sie das Märchen Prinzessin auf der Erbse nimmt dazu wieder die Chars aus † ƒuture and ℘ast †. Dabei soll Sekiel die Prinzessin sein und Shi den Part der "Schwiegermutter" übernehmen, die sozusagen die Prinzessin prüft. Aber halt nur adaptiv^^

Ich habe das Märchen Schwanenprinzessin gekriegt und als Charaktere Aeris und Maji :D
Ähm ja Aeris sollte der Bösewicht sein, der die liebe Prinzessin Maji in einen Schwan verwandelt^^ Haha da Aeris aber in Verwandlungsmagie nicht wirklich geschult ist, ist ihr da ein kleines Fauxpas passiert XD So ist aus Maji leider nicht ganz ein Schwan geworden :D Haha, ich find die Idee irgendwie so witzig 8>u<8

Ich hoffe man sieht, dass um den Schnabel herum noch etwas weiss ist, wie beim Schwan halt ;)

Hahahaha schaut euch unbedingt die Karte von Shirazu an!!! Die ist so genial :D



Ist dem Dōjinshi "Angelic Voice" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
07.09.2011

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2011-09-15T10:48:19+00:00 15.09.2011 12:48
Die Idee gefällt mir sehr hihi mit dem Schnabel und den Flüglen einfach genial :D Die Colo gefällt mir auch gut ich hab mit Copic- Marker noch gar nich gearbeitet -.- leider -.-

Lg
FineFee :D
Von:  MomokoShinzoArts
2011-09-13T21:41:59+00:00 13.09.2011 23:41
Also das nenn ich mal ne witzige Karte. Die sieht einfach klasse aus und ihr statt nen kompletten Schwanenklopf nur nen Schnabel ins gesicht zu zeichnen finde ich ne klasse idee.
Die colo kann sich a mehr wie sehen lassen, gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2011-09-10T14:47:54+00:00 10.09.2011 16:47
ist das gemein xD! aeris macht sich über maji lustig wie sie aussieht xD! maji geht wohl gleich auf sie los! die color ist wirklich gut geworden. ich finde aeris ist untenrum wirklich etwas daneben gegangen °xD. aber mach dir nichts draus, das bild ist trotzdem schön ^^.

lg. ^3^
Von:  Vez3000
2011-09-09T20:39:16+00:00 09.09.2011 22:39
hahahaha, klasse Idee xDDDD~
und super umgesetzt!!! Die Karte ist echt toll geworden xD
und die Colo ist ja ein Wahnsinn geworden *_*
Das Wasser sieht so toll aus, der HG, wie er da nach hinten so verschwimmt, klasse!! Und dier Glitzer da, super.
Die Haare!! So schön!
Weiter so!!! ^___^
Von:  Shirazu
2011-09-09T08:10:56+00:00 09.09.2011 10:10
also da sie im wasser steht, sieht es nicht komisch aus, sondern wie echte brechung XD
ich find die karte toll, das wasser hast du ja echt gut hinbekommen <3
toll
Von:  petschi
2011-09-08T21:11:34+00:00 08.09.2011 23:11
hi hi die Karte ist spitze^^
besonders wie du das wasser gezeichnet hast, finde ich toll^^

shiva86
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-08T20:33:06+00:00 08.09.2011 22:33
Das ist, das ist... XD!
Das ist spitze.^^

("Totgesagte leben länger.")

Gez. Oogie-Boogie