Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandy-chan1991   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2006 09:26
Also den hier hab ich in einer Zeitschrift gesehen und musste ihn einfach zeichnen^^
Wegen dem HG hab ich ihn auch eigentlich hochgeladen, eine einfache Farbe hinzuklatschen fand ich langweilig und doof aber was anderes fällt mir einfach nicht ein...Kann ich euch da um Hilfe bitten, wie ich diesen gestalten soll? Ansonsten wie gefällt euch das Bild? Bedanke mich jetzt schön für eure Hilfe und Meinung^^
Bis dann eure Mandy-chan
Abgezeichnet:
Themen:
Diddl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-03T17:09:04+00:00 03.09.2006 19:09
Oh, der ist ja süß. Die colo mit den Buntstiften hast du gut hinbekommen^^