Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2005 02:00
Zum Bild: Es ist eines der Bilder die ich eigentlich ziemlich mag^^ *ziemlich lange dran gesessen hat* Auch bei der Colo hab ich mir sehr viel Mühe gegeben...öhm...das da da in der Mitte ist Pimboli^^ Ich hab ihn von einer Figur abgemalt...

@Himemi: Das ist also das Geburtstagsbild für dich^^ Du bekommst natürlich auch noch das Original, aber da dein Geburtstag nun schon ein paar Wochen her ist und es mit dem Brief auch noch eine Weile dauern kann*g*, dachte ich mir ich zeigs dir schonmal^^ Ich hoffe sehr dass es dir gefällt...erst hatte ich eine andere Idee im Kopf, aber nun ist es eben doch diese geworden^^

Riiko
Themen:
Diddl

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Hime-chan (Ich hab dich sooooooooo~o dolle lieb*umknuffz und knuddel*)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-13T14:25:48+00:00 13.11.2006 15:25
Ohhhh, Pimboli! Den hast du echt gut hinbekommen.
Von:  JemoKohiri
2005-11-29T21:59:15+00:00 29.11.2005 22:59
einfach nur knuffig und bereitet viel freude beim anschauen
Von: abgemeldet
2005-10-30T11:19:59+00:00 30.10.2005 12:19
*heul*
Meine Güte womit habe ich das nur verdient ;_;
Ich bin so glücklich:D
*sprachlos ist*
*immer noch sprachlos ist*
Riiko du bist wunderbar:)
*Herzklopfen hat*
Das Bild ist der Hammer, oh meine Güte.
Es ist super schön*.*
Jetzt mach ich mich mal schnell dran deinen Brief zu beantworten.
Ich habe dich auch soooo dooollle lieb.
Danke vielen dank!
I like you too!
Was denn noch... ich liebe dichhhhhh!!!!!!!!
Vielen vielen Dank!
*überwältigt ist*
*natürlich 1geb*
*sich immer noch nicht fassen kann*
*abknutschundknuddelbiszumUmfallen*
Deine Hime-chan
Von:  Jerra
2005-10-30T10:36:53+00:00 30.10.2005 11:36
oooh, wie knuffig ^^ und die schönen warmen farben... die colo ist echt super! schöne sanfte farbübergänge und so.. was soll man da noch sagen? ahja, ich gratulier auch mal XD
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2005-10-29T14:41:08+00:00 29.10.2005 16:41
Ja wie lieeeeeeeeb Pimboli!!!
DAs bild ist dir echt super gelungen
und wirklich total knuffig :)
Ich finde die Colo auch total schön
Keine frage 1geb+fav :)