Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neros-hasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 11:45
Mein erster Versuch...
Ich will also ehrliche und viele Kommi´s
Ist für mein Schatz, Vampire-Nero.
Themen:
Diddl

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
unbekannt...viel zu lang

Für:
vampire-nero

Outline:
vampire-nero

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sidney_Fox
2008-01-18T08:24:25+00:00 18.01.2008 09:24
Âlso für den ersten versuch ist dir dieses Pic wirklich gut gelungen. Vom zeichnerischen ist nichts zu bemängeln. Der Hintergrund ist auch nicht schlecht geworden. Nur die Colo von der diddelmaus selber ist noch nicht ganz rein. vor allem das Herz sieht noch ein bisschen "fleckig" aus und auch die Colo um die Nase rum (das Rosane) sieht noch nicht so gut aus. Da kommt das Gesicht ein wenig faltig rüber^^
Aber so im Großen und Ganzen betrachtet ein wirklich gelungenes Pic
lg sid
Von:  Lanfaer
2008-01-06T11:24:48+00:00 06.01.2008 12:24
O.ó uhi! mein schatz! ich finds klasse! die colo haste super gemacht!!!
ich bin dabei dir neue outlines anzufertigen,...damit du wieder was zum "spielen" hast *lol*
*1geb + favo*
deine Maus

Nero