Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 20:54
LIEBE Chocoberry!!!
Ich hab mich so gefreut, dass ich dich dieses Jahr zum Valentinstag bewichteln durfte >7<!!!!
(Dass du mich dann auch bewichtelt hast, finde ich immernoch mega lustig und toll x//D!)

Zwischen all deinen Wünschen waren wirklich wirklich tolle bei - es wär mir schwer gefallen mich zu entscheiden, hätten wir nicht erst kürzlich über Buckys Katze geschrieben <:D! Und da dachte ich mir, dass Bucky und seine Alpine ein süßes Motiv hergeben würden und sehr passend kämen hehe xD!
Bei meiner Suche wirkte es immer so, als sei Alpine Buckys einzige RICHTIGE Freundin, die er immer mitnimmt D: Das war ein bisschen sad - also hab ich den beiden auf meiner Karte einen schönen, warmen comfy Abend gegönnt - eventuell endlich in Ruhe und Frieden >A<9

Ich bin immer noch super froh, dass du die Karte so magst - ich hatte ein bisschen bammel x//D!!

Damit nochmal: FROHEN VALENTINSTAG <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Captain America

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare