Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 20:51
Ich habe mal wieder Captain America - The First Avenger geguckt.
Natürlich kommt dann sowas dabei raus. ¯\_(ツ)_/¯
Ich liebe Peggy einfach zu sehr. <3

Ich habe versucht den Look eines alten Fotos zu imitieren, daher die Glanzstreifen.

LG
Themen:
Militär, Captain America, Marvel's Agent Carter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Margaret "Peggy" Carter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nathalie0o7
2020-04-26T18:26:53+00:00 26.04.2020 20:26
Ohh wie schön! Ich mag diesen rosigen Touch vom Bild und auch wie weich die Colo ist! Die Pose und der Blick sehr Peggy-mäßig, einfach toll!
Mein Respekt geht an die Haare, sehr schöne Lines, ich selbst hätte die Krise bekommen xD

Liebe Grüße ~
Von:  skycat
2020-04-22T17:14:23+00:00 22.04.2020 19:14
Wow! Die Outlines und die colo sind wirklich toll! Und ich finde der alte Foto look kommt voll rüber! <3