Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 20:16
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Hab' ich schonmal gesagt, dass ich es iiirgendwann ganz, ganz sicher schaffe, hier mit meinen Bildern auch mal auf dem aktuellen Stand zu sein? Das hier ist jedenfalls noch aus Mitte 2017... Und sicher hatte ich auch mal einen passablen Titel dafür, aber der ist mir über die Zeit wohl abhanden gekommen. Dafür erinnere ich mich noch an eine Bemerkung, dass es aussähe, als pellte Bucky eine Avocado, also muss das jetzt reichen!
Eigentlich sollte es eine KaKAO werden, als Tauschkarte für Cal_Kestis. Ich hab's allerdings nicht über's Herz gebracht, den armen Wiener zu beschneiden. Er hat jetzt etwas Überlänge... ;D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Captain America

Stile:
Aquarell

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare