Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2022 15:57
Ausgedachter MlP OC bei dem es sich um den Sohn von King Sombra und einem Thestral-OC handelt.
Ist im Grunde nur entstanden, weil ich versuchen wollte einen Next Gen-Charakter für Sombra zu zeichnen und dann ziemlich Spaß beim skizzieren hatte.
Also wollte ich dann mal schauen, was farblich gut zu dem Süßen passen könnte und hab mich Mal ans Grafiktablett gesetzt um eine kleinere Zeichnung von ihm anzufertigen.


Für mehr Zeug von mir (oder ein paar mehr Infos zu seiner Persönlichkeit) schaut auch gerne mal hier vorbei:
Kiruamon
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
My Little Pony – Freundschaft ist Magie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare